Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
"Große Fläche - wenig drauf" war der Inhalt meines ersten Kommentars. Daran hat sich nicht viel geändert.
Viel Fläche ist noch frei, wobei die bisherigen Details/ Spielgeräte gelungen sind, aber keinen Schatetnwerfen und teilweise zu klein sind.
Das Haus hat schwarze Linien. Immerhin wirft es einen Schatten.
Der Weg zum Haus sieht klasse aus.
Der Content hätte weiter ausgebaut sein können.
14.07.2011 / 22:31
+1  
rewq    
Dafür dass dieses Haus schon sehr lange hier in pp steht, wirkt es auf mich sehr ordentlich gepixelt. Wenn man das vergleicht mit anderen Häusern aus dem Jahr 2006, dann fällt mir auf, du hast die kleinen Details erstaunlich gut hinbekommen.
Es fehlen nur Texturen, vorallem auf der Wiese. und der Content ist viel zu kurz.
07.10.2010 / 11:53
+1  
Ziplock    
Sehr nette Idee mit dem großen Garten. Ich finde es gut dass er so viele Details aufweist. Aber die Schwarzen Linien am Haus stören und der Schatten ist leider auch falsch animiert.
04.10.2009 / 15:08
-1  
Tingeltangelbob    
Echt nich schlecht... abba der schatten is falsch und der content eher kurz
07.07.2007 / 20:03
+1  
Morris    
Der Content ist zu wenig aber sonst ist alles in pordnung!
04.01.2007 / 21:23
-1  
ManuelaIris    
der Schatten müsste beim vorderen Eck ansetzen und dann nach rechts gehen. Auch der Schatten des Schirmes dürfte nicht nach hinten gehen.
26.11.2006 / 21:13
-1  
Podlaski    
Leider hat mir Black angel die kommentare weggenommen....
18.09.2006 / 15:02
+1  
BlackAngel    
Die Idee von dem ganzen ist garnicht mal so schlecht aber ein paar architektonische besonderheiten wären sehr schön
Umsetzung: das sieht wirklich sehr klein aus. Nach Winzhausen würde das besser hinpassen Den Rasen würd ich noch strukturieren, der sieht sehr glatt aus. Die Rutsche und die Sandkiste sind sehr schön geworden. Der kleine Teich ist etwas sehr dunkel. Die schwarzen Konturlinien sollten noch farblich angepasst werden. Der animierte Rauch ist witzig Der Weg vorm Haus hat eine schöne Textur.
Content: ist ja leider nix da.
16.08.2006 / 21:45
+1  
gelöschter Benutzer
ziemlich kein, aber nicht schlecht gemacht!

mich stoeren allerdings die schwarzen konturen.
und auf dem rasen koenntest du auch noch ne menge mehr machen
17.02.2006 / 13:36
-1  
gelöschter Benutzer
joa die ani ist ganz schön geworden... aber die wiese könnte noch struktur vertragen...
17.02.2006 / 09:06
+1  

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige