Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 34):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee gefällt mir.
Die Umsetzung hingegen gar nicht. Ein Spion sollte wenig auffällig sein. Diese Teufelsfratze hingegen sieht selbst ein Blinder dann noch, wenn er sich abwendet.
Keine Isometrie im Werk.
Content ist kurz und unbebildert.
20.08.2011 / 13:08
+1  
Anakinsith    
Witzige Idee, die mir sehr gut gefällt.
Die Wolken wirken zu Comichaft, Das gesicht ist platt und brauch einen Schlagschatten.
Der Content ist viel zu Mager.

P.S. Chiya, der Besitzer ist gelöscht, er kann nichtmehr nachbessern
21.10.2010 / 10:07
0  
gelöschter Benutzer    
Also eigentlichrecht originell aber nur ein kopf? Ganzer Teufel wäre besser. Die Ani läuft noch nciht ganz rund, der Teufel sieht auch nicht wirklich furchterregend aus, ist nicht schattiert.

Der Content ist definitiv zu kurz.
13.09.2007 / 12:57
0  
gelöschter Benutzer    
content ist total mager..
idee ist ganz gut und die umsetzung auch
06.05.2007 / 15:38
0  
Fabio    
gute idee! gefällt mir besonders dfie animation
13.04.2007 / 14:04
-1  
lenick    
Wirklich sehr gute Idee!
Und die Umsetzung ist auch gut!
Nur hättest du die Wolken wohl in den Farben der anderen WOlken machen sollen ^^
Aber sonst gut.
11.04.2007 / 13:38
-1  
Alwina    
Schade, dass das bei dem ganzen Weiß so unter geht, aber die Idee ist wirklich klasse.
17.03.2007 / 11:55
-2  
Ganjamin    
Gute idee, umsetzung ok kontent, naja
wie schon mein vorgänger sagte: schatten!
01.02.2007 / 21:22
-1  
Jerre    
Hey,.. erstmal schade dass du dihc gelöscht hast,.. warum hast du das nur gemacht'?????????? die idee ist klasse nur die umsetzung,.. hättest vllt ein teil der pp wolke kopiert,.. indem du das ganze fenster in paint einfügst : das machste per alt + druch taste und fügst dann per strg+v in paint ein
deine wolke wirkt wegen der kontur so zeichentrickmäßig und allgemein fehlen dir die schatten also ändern kannste das kaum biste gelöscht,.. kann ich nur so stehen lassen sry^^
31.01.2007 / 19:28
-1  
Slide    
Find die Idee nicht schlecht, aber auch nicht gerade überwältigend.
Ich glaub die perpektive ist falsch, aber trotdem ganz gut animiert, aber wie die anderen schon sagen etwasa ruckartig^^
Der Content ist extrem leer. Könntest ruhig mehr schreiben


14.08.2006 / 20:53
+1  

Kommentare 1-10 (von 34):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige