Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 99):  Seite: 1 | 2...10 weiter  
Zeige 
BillRude    
Der Content sollte erneuert werden
09.01.2009 / 21:44
-1  
hidetomo    
Schönes Haus Nette Idee Guter Content
25.10.2007 / 19:27
+1  
gelöschter Benutzer    
Sehr schön, die Textur noch verbessern, dann isses perfekt. Vom Contetn ist nicht mehr viel über.
31.07.2007 / 11:53
-1  
Tenkashi    
Im Content gehen die Bilder nciht daher bewerte ich den Content nicht! Aber schönes haus. Gute Umsetzung aber da fehlen noch details die Animation muss etwas langsamer.
04.05.2007 / 12:25
-1  
Falky    
Sieht gut aus, auch die Schatten sind sehr schön
Aber dass sich der Rauch so schnell bewegt ist irgendwie unrealistisch, aber darum gehts ja nicht^^
Sehr schön gemacht^^
26.03.2007 / 20:52
-1  
gelöschter Benutzer    
Sieht nett aus, passt auch zum Grid.

Allerdings kannst du der Wiese mehr Profil geben und den Wänden noch etwas Details
24.03.2007 / 12:51
+1  
JDay    
ganz gut^^
sieht aber eher nach kirche aus
09.02.2007 / 18:40
-1  
de-Thch    
A beautiful little building, very clear in the colours and with a contrast between lights and shades, well realized. The smoke seems to do little jumps, not go away from the house. I see noything in the content!
18.01.2007 / 11:25
-1  
ReaL_AnNi    
naja wie n schloss schaut das nicht grad aus!
die ani ist etwas zu schnell find ich!
schatten hast du schön gemacht!
die bilder im content gehn irgendwie nicht!
außerdem hätteste in den content auch ncoh was schrieben können!
der rasen ist ein ganz kleines bisschen zu hell!
23.06.2006 / 15:29
+1  
Chiya    
Idee: sehr schöne Architektur! Die Idee, den Rauch zu animieren, gefällt mir persönlich nicht...
Umsetzung: schöne Schatten, Schlagschatten, Konturen, Texturen und Details.
Content: was ist denn mit den Bilder-Links passiert? Es läßt sich übrigens jetzt ein Making-of direkt hochladen, wenn du also die alten Bilder in ein größeres Bild zusammenstellst.... Text ist noch sehr wenig :/ Wie kamst du auf die Idee? Gibt's was Informatives über diese Art Architektur oder deine Inspiration dazu? Welches Programm hast du verwendet? Bilder vielleicht?
22.03.2006 / 20:41
-1  

Kommentare 1-10 (von 99):  Seite: 1 | 2...10 weiter  
Zeige