Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 30):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
rewq    
hier gilt das gleiche wie bei deinem vorrigen haus, schwarze linien weg und evtl. texturen versuchen, schau dazu mal im forum.
11.03.2010 / 17:17
+1  
Podlaski    
Die idee eines Kurhotels ist klasse, aber leider ist der maßstab zu klein und man erkennt fast nix auf dem pooldacht.
Zum Contentsiehe andere Häuser
14.09.2006 / 16:35
-1  
Pinguinscheisse    
Hmmm seeehr schade, dass der Maßstab so vermurkst ist
Aus der Idee hätte man mit einem doppelt so großen Feld sicher mehr machen können, dein Hotel gefällt mir allerdings sehr gut Schöne Details, nur der Pool sollte bissel "unsymmetrischer" sein...
03.05.2006 / 22:14
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: oh, jetzt heißt es "Kurhotel" - ja, das paßt viel besser zum Äußeren Recht einfache Architektur, aber nette Details.
Umsetzung: die Fenster sind ziemlich verwortakelt, nicht? Ich mag die schwarzen Konturen und schwarzen Fensterrahmen nicht wirklich. Die Beschriftung "Inn" ist riesiger als 3 Türen übereinander? ^_^ Ansonsten gilt alles wie bei der alten Bewertung, da du noch nichts an der Zeichnung verbessert hast
Content: fängt gut an, hört nur zu schnell auf ^_^ Wie wär's mit viel mehr Text, was hier im Kurhotel so an Kuren zu machen ist? Darüber gibt's doch einen Haufen Zeug am Internet, da könntest du auch gleich ein paar nette Photos hierherverlinken. Eine Vergrößerung der Zeichnung im Content oder ein Making-of kommen auf jeden Fall gut. Und möglichst auch eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme bitte!
03.05.2006 / 19:15
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Hübsch Ein bißchen seeehr klein im Vergleich zu den Autos... Und es wirkt nicht wie ein gemütliches "Inn", sondern wie ein Beton-Klotz ohne architektonische Besonderheiten wie ein Hotel eigentlich meist hat... Ist das Dunkelblaue ein Pool? Muß jemand Tinte reingegossen haben *g* Die Sonnenschirmchen sind allerdings super! Schatten sind auch gut geworden, nur Schlagschatten fehlt noch über die Terrasse, bzw. ein helleres Dreieck dort, wo das Licht von links hinfällt...
03.05.2006 / 19:10
-1  
Sacharose    
das vielleicht auch nach winzhausen??
03.05.2006 / 17:33
-1  
stug
viel zu klein frag mal nen mod ob ers nach minitown verschiebt.... ansonsten supper geworden eventuell schlagschatten noch machen...
27.02.2006 / 18:20
+1  
Fuji
wow sieht ganz gut aus aber leider sehr kleiner Maßstab
26.02.2006 / 17:11
-1  
gelöschter Benutzer
fuer nen kurhotel fehlt aber deutlich die gruennote eines parkes *fidn*
15.02.2006 / 10:01
+1  
Grashalm
krqassss^^.. nett gepixlt.. noch der schlagschattem und es ist gut^^
14.01.2006 / 23:54
-1  

Kommentare 1-10 (von 30):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige