These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 49):  Page: 1 | 2...5 next  
Show 
timo597    
sieht gut aus
09/26/2010 / 17:00
+1  
rewq    
naja, also da gibt es bereits eine bessere umsetzung, die schwarzen linien machen das ganze auch noch viel unaktrativer, und das ganze sieht auch noch sehr krumm aus.
03/11/2010 / 17:26
-1  
Austria001    
Naja ziemlich mikrig aber in ordnung

CONTENT
03/11/2008 / 20:31
-1  
Hayato    
naja es ist vom maßstab viel zu klein...
06/28/2007 / 10:22
-1  
Slide    
So die Idee gabs schon recht oft.
Die Umsetzung, nunja alles sehr klein geraten, sollten keine schwarzen Konturen da sein, und Schatten fehlen nunja.
Der Contetn besteht aus einem Satz >.
04/24/2007 / 19:48
+1  
Stoll
Naja, eigentlich ganz okay, aber die Laufschrift mag ich ned
01/02/2007 / 20:31
-1  
Nadue    
Die Idee ist naja.. schon das vierte Simpsons Domizil, dass ich hier finde. Auch Dein Haus wird von 742 Evergreen Terrace von Mr. Black in den Schatten gestellt. Idee ist wirklich nichts besonderes, vor allem da es an der Umsetzung hapert. Die Animation ist völlig überflüssig, die Details sind kaum zu erkennen und der Maßstab ist viel zu klein. Gut getroffen ist das Haus auch nicht. Der Content ist leer.
11/26/2006 / 17:02
+1  
navarone    
hey coole sache! ich hab zwar schon einige simpsons-häuser gesehen, aber die sind ja auch Kult! daher kann man mal drüber hinweg schauen, dass es schon x-mal existiert ^^

ich finde du hättest einige schatten oder zumindest farbunterschiede zu den verschiedenen mauern machen können. wenn du hilfe brauchst ich helf dir gerne ^^ wenn du icq hast hier ist meine nummer : 456-054-251

und naja... im conent hättest du z.b. mal was über die simpsons, oder wie du dein haus gemacht hast, schreiben können.

fazit: ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN!!!
11/15/2006 / 00:07
-1  
Serdnor    
Maßstab ist nicht richtig, das Haus ist zu klein. Ansonsten sieht es schon ganz nett aus, mach noch die schwarzen Konturen da weg, und gib dem Baumstamm eine ordentliche Farbe
11/05/2006 / 10:02
-1  
Xander    
das haus ist ein bischen klein und der baum hat ein rosa baumstamm oder bin ich farbenbling ?
06/27/2006 / 17:37
-1  

Comments 1-10 (of 49):  Page: 1 | 2...5 next  
Show