Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 34):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
Xander    
schlagschatten isn bischen falsch. tolle animation jedoch
16.05.2011 / 14:11
-1  
rewq    
nett gemacht, diese kleine animation. nur fehlen hier schon paar details. zb. bäume oder andere arten von vegetation.
ein content macht auch viel aus, vorallem könnte man in den content schreiben wie man auf die idee kam, und/oder sich eine fiktive geschichte dazu ausdenken.
07.10.2010 / 12:04
+1  
Dynoob    
Idee super, an der umsetzung fehlen noch ein paar texturen auch im Gras, trotzdem schön^^
19.06.2007 / 20:20
-1  
Numerobis    
Süß, ein Plattförmchen!

Ein bißchen Textur für die Wiese unten drunter wäre nett. Auch Content würde der Bewertung gut tun.
21.04.2007 / 16:51
+1  
Jerre    
Idee ist ok,.. zu langweilig gestaltet!
Schlagschatten ist falsch und das holz wirkt wie ein papier,.. so flach,.. man sieht nur die 2 vorderen seiten die hiteren haste weggelassen :S
das holz sieht zu neu aus,.. und viel zu frisch lass etwas textur in das holz :S
Content ,... puuh
14.02.2007 / 08:39
+1  
de-Thch    
Truly likeable. The realization is so small and I have noticed it, only why the personage is greeting us!!
06.11.2006 / 11:35
+1  
BuggyB    
sieht schon gut aus, aber verbesserungswürdig. die holzfarbe ist etwas seltsam, würde etwas sättigung rausnehmen. geht der ausguck noch höher?
19.08.2006 / 17:08
-1  
Kale13    
Coole Idee auch die Umsetzung ist gut, wenn du jetzt noch ein conetent hättest wäre die sache noch besser
17.08.2006 / 09:52
-1  
MaikBey    
haha coole idee aber auf ne ausichtsplatform mit einem meter höhe aber trozdem cool
12.08.2006 / 12:02
+1  
joesse    
Das sieht sehr gut aus. Nette Animation. Die hinteren Betonsockel haben einen Verlauf, die vorderen nicht.
25.05.2006 / 00:20
-1  

Kommentare 1-10 (von 34):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige