Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Als Ersthaus ist das Werk in Ordnung.
Das Dach ist gelungen.
Türe und Fenster sind etwas zu klein. Die schwarzen Ränder stören.
Content ist leider leer.
24.09.2011 / 17:58
-1  
Zschopauwand    
sehr kleines mini häuschen ^^
die schwarzen konturen würde ich noch verschwinden lassen
das fenster und die tür rechts solten dunkler sein
content gibts leider keine punkte :.(
03.12.2007 / 20:05
+1  
Wittgenstein    
klein, aber fein.. aber ein paar Details könnte man schon noch unterbringen. Auch Content wäre erwünscht, damit es nicht "nur ein weiteres Häuschen" ist, sondern ne originelle Note (z.B. ne Geschichte...) bekommt..
16.10.2006 / 10:40
-1  
gelöschter Benutzer    
Klein aber fein... vll noch etwas spiegelung an den Fenstern... Hast zwar ein nicht so sehr kompliziertes haus gemacht aber ist trotzdem ganz nett.. ein content wäre noch gut
04.04.2006 / 06:47
-1  
gelöschter Benutzer
schon ganz nett gemacht.

die kontruen koennten farblich passend werden
das dach ist vorne etwas schief, wsa man an der struktur des daches gut erkenne... wellblech

die fenster auf der rechten seite sind viel zu knallig - ist ja die schattenseite, wie du schon gaz richtig gemacht ahst
10.03.2006 / 08:36
+1  
Podlaski
naja, das ist zwar richtig gezeichnet, aber sehr klein und einfach gemacht, auserdem hast du noch schwarze konturen
01.03.2006 / 17:04
-1  
vany
schicke bude, nachbar ^^ klein aba fein, es fehlen nur ein paar einzelheiten (aba meine bude sieht au net viel bessa aus lol)
17.01.2006 / 16:26
-1  
Chiya
Nett Reflexionsstreifen auf den Scheiben wären noch super - und ev. statt der schwarzen Hauskanten dunkelrote? Ist an sich gut gelungen!
08.12.2005 / 22:36
+1  
gelöschter Benutzer
für ein erstes haus nicht schlecht du könntest ein paar spiegel-/lichteffekte in die fenster einbauen.
02.12.2005 / 17:45
+1  
gelöschter Benutzer
ist zwar klien, aber ich find es ganz gut ^^
21.11.2005 / 20:07
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige