Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 63):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus sieht nach Standard aus.
Dass es zusammenfällt ist zwar eine interssante Idee, doch die Umsetzung ist nicht gelungen. Zumal die Endlosschleife sprunghaft ist.
Content ist leider leer.
24.09.2011 / 22:56
+1  
Benjamin    
najo, noch relativ unspektakulär
kommt aber besitmmt noch
21.09.2006 / 20:27
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: super auch viele Details sind dir eingefallen. Nur die Architektur ist noch recht einfach, ist aber auch erst ein erstes Haus.
Content: dazu ist dir gar nix eingefallen? Enttäuschend kein Text vorhanden, weder Informationen noch eine kleine Geschichte oder Entstehungsinfos, auch kein Making-of in zwischengespeicherten Vorstadien der Zeichnung, kein Bild zu deiner Inspiration oder Content-Auflockerung, keine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme...
24.04.2006 / 19:41
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Oh, das ist schön geworden!!! Die Strukturen von Dach und Holzwand gefallen mir total gut! Wenn du jetzt noch die ganz linke hintere Dachhälfte und die linke braune Hauswand (mit dem Balkon) etwas heller färben könntest, daß man sieht, daß Licht draufscheint, das wäre super! Wow, ich seh' sogar einen Schlagschatten unterm Dach, das ist echt klasse! Nicht ironisch gemeint, sondern ehrlich!
24.04.2006 / 19:39
-1  
Hanghuhn    
ich versteh die animation nich ganz. oO was passiert da?
30.03.2006 / 15:58
-1  
gelöschter Benutzer
nettes haus..gute idee!
26.02.2006 / 16:02
-1  
gelöschter Benutzer
Idee und Animation genial!
26.12.2005 / 11:44
+1  
ZZZitrone
uiuiui. LOL
19.12.2005 / 00:45
-1  
Fränkin
schöne Arbeit, doch die hellere Dach- und Mauerseite fehlt immer noch
18.12.2005 / 03:02
-1  
slartidan
Naja, das Haus war sicherlich ein bisschen Arbeit, deswegen gibts von mir 3 Punkte.

Leider schaut es ein bisschen aus, als ob Wände fehlen würden (Ist das ein Schuppen, recht von dienem Haus?)

Das mit dem zusammenfallen ist zwar eine lustige Idee, aber nicht sehr leicht erkennbar.

Für meinen persönlichen Geschmack ist das Dach auch "zu rot".
30.11.2005 / 12:38
+1  

Kommentare 1-10 (von 63):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige