Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 36):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Beim Schriftzug hast du es dir einfach gemacht.
Schattenwurf fehlt leider noch, einige Details wie Blumenkästen an den Fenstern oder ein Baum im Garten fehlen auch.
Schwarze Linien umranden das Gebäude, was auf PP nciht gern gesehen wird.
Positiv: die Höhe stimmt und das Dach hat Struktur und Schattierung.
Content wäre mit Bild (Vergrößerung) besser!
29.07.2011 / 14:50
-1  
karli    
der content geht besser alles in allem geht es.
20.12.2009 / 22:19
+1  
gelöschter Benutzer    
ok immerhin ist an schatten(aber auch nur teilweise) gedacht, nur schwartze linien weg und das cafe schild kleiner und auf den boden machen, das verdeckt ja voll viel
02.09.2008 / 12:29
-1  
FreddyDeking    
ist dir für dein ersten Wurf wirklich gut gelungen.Solltest aber noch ein paar Kleinigkeiten wie Menschen o.Ä dazu pixeln
15.08.2008 / 14:52
-1  
Tingeltangelbob    
Is so mittelmäßig und schlagschatten fehlen aufm hof
10.08.2007 / 15:20
-1  
GeneralxXx    
Schöne Idee leiuder gibt es Cafés in pp wie sand am meer.
Die Umsetzung ist eigendlich OK bis auf den Pfahl. Auch wäre schön wenn es mehr einzelheiten geben würde.
Der Content ist noch sehr mager bitte daran arbeiten.
21.12.2006 / 13:52
+1  
Morlok    
Verwendete Programme, ein Making-of und ein paar Bilderchen im Content wären super.
Leider fehlt hier der Schlagschatten oder täusche ich mich jetzt? ^^' Das Reklameschildwirkt etwas zu groß.
24.06.2006 / 00:41
+1  
Baumstumpf    
Mach ein paar Fenster damit man drinnen Gäste sieht und ausen ein paar Sonnenschirme mit Leuten drunter
26.05.2006 / 20:44
-1  
MiniMupf    
nette idee aber eigendlich finde ich siet es nicht nach einem cafee aus nur das schild weißt darauf hin... mach doch paar tische draußen hin...
06.05.2006 / 13:19
-1  
gelöschter Benutzer    
das schild kommt besonders gut und sieht echt aus
29.04.2006 / 12:10
+1  

Kommentare 1-10 (von 36):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige