Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus orientiert sich eindeutig am Tutorial-Haus.
Das wäre nicht schlimm, wenn nicht die Fehler übernommen worden wären: fehlender Schattenwurf, zu niedrige Tür, zu niedrige Fenster, zu niedriger Maßstab allgemein. Details fehlen bis auf die Dachtextur.
(Einem Anfänger gilt dies nicht als Vorwurf!)
Das Geblinke stört.
Content ist kurz.
20.10.2011 / 15:24
-1  
Merlin93    
Hmjo, sieht zu sehr wie das Tutorialhaus aus und hat jetzt auch wirklich nix mit nem Coffeeshop zu tun... aber hauptsache animiert, nä?
26.10.2008 / 21:50
+1  
Megawumenz    
naja ide ganz ok aber das haus is en bischen ohne fenster und die tür doch recht klein
27.01.2008 / 23:30
+1  
gelöschter Benutzer    
JA leider noch sehr nahe am Turorialhaus. Wie wäre es ncoh etwas mehr sorgfalt für den garten zu zeigen? Anbaufläche und so.
16.07.2007 / 16:51
-1  
gelöschter Benutzer    
Nette Idee, mangelhafte Umsetzung.
02.05.2007 / 19:40
-1  
Nadue    
Idee: Gibt's leider schon zu oft und auch viel besser
Umsetzung: Tutorialhaus minimal gepimpt, nicht so toll
Content... Kiffen macht faul
27.10.2006 / 22:03
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Mediterrania umgezogen!
Paßt vom Architektur-Stil, Thema und Rasenboden her nicht zum Strand, aber gut in die normale Stadt
06.07.2006 / 15:53
+1  
Pinguinscheisse    
Die Fenster sind schief angelegt und das ganze Haus sieht exakt wie das Tutorial-Haus und hat nichts aber auch gar nichts mit einem Coffee (2 -e-) Shop zu tun. Das Schild sieht ganz schön aus, aber das Haus sieht sehr langweilig und detaillos aus. Desweiteren fehlen die Schatten.

Überarbeite dein Haus noch einmal und verändere das Grundaussehen, dann gibts auch eine bessere Bewertung
02.05.2006 / 18:59
-1  
Onestone    
nettes kleines häuschen! ^^ die schatten kommen ein wenig kurz, aber da ich selbst noch anfänger bin und meine bude um einiges schlechter aussieht, gratulier ich dir!
13.04.2006 / 13:26
+1  
aNTiX    
naja ein fertighaus zu nehmen ist ja keine kunst, und das schild auch nicht ...

da lässt sich noch einiges mehr draus machen
04.04.2006 / 13:44
+1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige