Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein einfacher Baum. Nie schlecht von der Idee her.
Aber die Umsetzung ist dürtig: keine eigene Wiese vorhanden. Der Schattenwurf ist von Richtung und Farbe her falsch.
Der Baumist nicht schattiert. Details und Content fehlen.
24.09.2011 / 22:57
-1  
gelöschter Benutzer    
Bäume? Naja.
Der Baum ist nicht schattiert, der Schatten auf dem Boden ist zu krass.
Der Boden ist nichtmal von dir.
01.08.2007 / 19:38
-1  
EliteKrieger    
die Idee ist ganz nett, aber der Schatten passt nicht
09.07.2007 / 19:21
+1  
Benjamin    
unspektakulär
21.09.2006 / 20:27
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: naja, schon oft gehabt, aber nett
Umsetzung: mach doch noch mehr Schatten rechts an den Baum und die Krone, Lichter links oben und einen eigenen Boden. Und den Schlagschatten bitte nach rechts rüber
Content: also das enttäuscht mich, daß da nicht mal ein Wort drinsteht Was hier stehen könnte, ist eine Erläuterung deines Werkes, eine Geschichte oder sachliche Informationen, ev. auch eine Entstehungsgeschichte, das ganze möglichst garniert mit Photos von deiner Inspiration oder sonst etwas Auflockerndem an Bildmaterial. Dann noch ein Making-of aus gespeicherten Zwischenschritten deiner Zeichnung oder eine Vergrößerung, und möglichst eine Erwähnung der verwendeten Zeichen- und Animationsprogramme.
24.04.2006 / 19:39
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Event-Time: der Baum war zu grün für die Hölle, er wollte einfach nicht brennen und wurde deswegen kurzerhand von den 7 Oberteufeln hinausgeworfen...
24.04.2006 / 19:37
-1  
alexej92
der schatten ist zu stark!
10.04.2006 / 19:19
+1  
gelöschter Benutzer
Der Schatten geht in die falsche Richtung und ist viel zu dominant. Der Baum wirkt auch nicht gerade dreidimensonal.
Schade.
08.03.2006 / 14:20
-1  
gelöschter Benutzer
naja, das kann um einiges besser!
26.02.2006 / 16:02
-1  
tarrei
Der Schatten iss falsch!
26.02.2006 / 14:21
-1  

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige