Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist schon recht eigenartig.
Es fehlen Schattenwurf und Content.
20.09.2011 / 14:22
-1  
Vanir    
Schatten fehlt und das Sprungbrett is nonsens Das Tor is allerdings gut
31.08.2007 / 14:10
-1  
Chiya    
Nachbewertung: Idee: sehr einfache Architektur. Der Zaun wirkt extrem seltsam. Das Tor ist cool. Das Sprungbrett führt ins Nirgendwo - praktisch für Selbstmörder?
Content: wo nix ist, kann nix bewertet werden. Ich geb dir auch keine Trostpunkte wie andere viel zu nette Spieler
22.04.2006 / 08:33
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Schatten ist schön, Konturen auch, und das Tor ist super Leiter ist gut erkennbar, aber was macht das Sprungbrett da ganz oben? Hoffentlich kommst du noch dazu, im Content zu beschreiben, was du damit geplant hast? Der gelbe Zaun ist ein bißchen ungleichmäßig hoch, ne? Aber eine nette Idee - tu doch auch einen hinauf auf das Flachdach! Oder - SOLL da etwa absichtlich jemand runterfallen?
22.04.2006 / 08:32
-1  
gelöschter Benutzer    
einen content musst du aber noch machen .. der trägt zur bewertung bei.. kannst ihn mit infos aufüllen und mit bildern gestalten...
den schatten hast du am haus vergessen...
17.04.2006 / 21:41
-1  
gelöschter Benutzer
kein content der einen informieren würde wo denn das springen von deinem turm hinführen würde als auf den beton der strasse. ansonsten netter versuch
02.03.2006 / 10:24
+1  
ttim
Nicht schlecht.
26.02.2006 / 17:42
+1  
gelöschter Benutzer
hm..ein sprungturm...und wo ist das wasser?
15.02.2006 / 19:42
+1  
gelöschter Benutzer
ich frag mich gerade das selbe wie sosu.... lol ^^
27.11.2005 / 02:37
+1  
gelöschter Benutzer
schön aber wo soll mal da hinspringen?
25.11.2005 / 16:35
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige