Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 27):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Kleiner Laden. Ganz nett. Sieht aus, als ob mit Stroh gebaut.
Wenig Details sind zu sehen: Luftmatraze, Rettungsringe.
Content recht mager.
29.07.2011 / 19:38
-1  
gelöschter Benutzer    
Schn gepixelt,aber der Content könnte etwas verschönert werden...
22.12.2008 / 20:35
-1  
GeneralxXx    
schön aber der content ist zu leer
11.02.2007 / 15:36
-1  
gelöschter Benutzer    
ganz lustige idee nur is der content gewaktig zu wenig.
05.02.2007 / 17:45
+1  
Numerobis    
Ganz nett, aber auch ein bißchen detailarm. Vielleicht das Dach kleiner und eine Markise davor, eine Angel, einen Vogel auf dem Dach ... da wäre viel denkbar.
15.09.2006 / 21:22
+1  
Dnic    
Nicht soo mein geschmack, ich finde die Farbe Komisch, der Coment zu knap und es ist kein platz für 'Kunden'....
17.08.2006 / 22:47
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: hübsch, obwohl halt recht einfache Architektur und relativ wenig Details
Content: ah, da könnte aber echt noch mehr drinstehen Was gibt's denn noch so an Strand- und Badezubehör? Ev. auch Photos? Eine Vergrößerung der Zeichnung, damit man die Details besser sieht? Oder auch ein Making-of aus zwischengespeicherten Stadien der Zeichnung? Und eine Erwähnung der benutzten Zeichenprogramme?
25.04.2006 / 09:20
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Hübsch Schöne Farben und interessante Textur! Noch ein bißchen mehr Schatten innen würde guttun. Details sind aber sehr schön und es wirkt auch sehr urläublich - hehe!
25.04.2006 / 09:16
-1  
Podlaski
naja die ringe und die luftmatratze sind gut die hütte auch aber recht einfach gehalten, leider wie schon von phanaeus erwähnt zu detaillos
03.03.2006 / 16:03
+1  
gelöschter Benutzer
mal was anderes wenn man ein werk auch von hinten sieht, leider damit auch etwas detaillos
01.03.2006 / 19:19
-1  

Kommentare 1-10 (von 27):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige