Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Dieses winzige Haus hat eine ähnliche Form und diesselbe Farbgebung wie tech-ms erstes Haus. Dazu ist es ebenso wie dieses krumm.
Hier fehlt allerdings der Content.
13.04.2012 / 13:36
+1  
gelöschter Benutzer    
von weitem sieht es nicht isometrisch aus aber die idee ist gut
17.02.2007 / 16:36
+1  
gelöschter Benutzer    
viel zu klein auch für winzhausen, aber dafür schon weinige details
11.03.2006 / 15:31
+1  
gelöschter Benutzer
sehr klein...
das dach ist ziemlich seltsam...
die schwarzen konturen sollten besser durch farblich passendere ersetzt werden
10.03.2006 / 08:30
+1  
gelöschter Benutzer
hui, das ist ja sogar schon fast für winzhausen zu klein. Die Bewohner müssen aufpassen, nicht von einem Pixel erschlagen zu werden.
09.03.2006 / 20:31
-1  
gelöschter Benutzer
zu klein.. das solteestauf nen gröeren grundstück noch mal versuchen
17.02.2006 / 20:01
-1  
Chiya
Event-Time! Neuer Stadtteil "Winzhausen" für alle unsere klein gewachsenen Stadtbewohner eröffnet!
04.01.2006 / 06:05
+1  
Chiya
Süß Leider im Maßstab sehr klein, wenn du das Haus mal mit den Autos vergleichst. Links steht das Dach über? Sieht nett aus. Das Dach selbst ist aber noch sehr flach - magst du nicht noch Schatten einfügen, damit alles plastischer wirkt? Verbessern, neu hochladen und immer mehr Würfel kassieren, so läuft das hier
29.11.2005 / 18:31
-1  
gelöschter Benutzer
etwas sehr klein, aber nicht schlecht fürs erste
25.11.2005 / 10:59
+1  
Snow
Oh, ist das winzig! Aber echt lieb gemacht, gar kein Müllhaufen! Man könnte am Dach sicher noch was machen etc, aber für einen Erstversuch, und noch dazu auf so kleinem Raum, schon mal ziemlich gelungen!
22.11.2005 / 15:40
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige