Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 40):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
Xander    
Hmm. das kommt mir doch soo bekannt vor. diese Bushaltestelle . Dann auch die selbe Kritik
und wasn mit dem Standart langweiligen Content los ? war es zuviel Kopie paste zu machen
24.05.2011 / 20:25
+1  
Gama    
Gleich 2 Bushaltestellen nacheinander.. Wie einfallsreich.. Ich glaube exakt das selbe Häuschen hab ich bei ner andern Bushaltestelle schonmal gesehen, und das Schild benutzt du sowieso bei jeder. Auch der rote Typ da kommt mir iwie bekannt vor. Ich frage mich wo die ganzen Busse sind, gab bisher nur eine Haltestelle mit Bus, der auch gleich wieder weitergefahren ist.

Der Content ist nichtmal gewohnter Bushaltestellen-Standard, sondern besteht nur aus zwei Sätzen.
04.09.2010 / 12:12
+1  
rewq    
bushaltestellen find ich ja generell eine tolle idee. aber irgendwie denk ich mir manchmal wenn ich bushalte stellen sehe, wo ist der bus?
13.08.2010 / 06:37
+1  
Numerobis    
Bushaltestelle - mal wieder.

Content nicht vorhanden, ebensowenig wie eine Rasentextur auf dem Grünstreifen. Bushäuschen mit schwarzen Konturen und wiederholt verwendeten Männeken. Nicht sehr brilliant.
20.02.2009 / 00:55
+1  
Zschopauwand    
du und deine bushaltestellen
du hast die schatten beachtet
das bushaltestellenschild gefällt mir auch sehr gut ^^
content etwas mager
26.12.2007 / 10:24
-1  
drunkenpirate    
ganz nett gemacht, aber alles was klein.
17.09.2007 / 15:30
-1  
Tenkashi    
noch eine und diesmal die selbe? wie öde.
06.05.2007 / 11:24
+1  
teladi    
Geil das ist klasse da muss ich nicht eine Bauen deine haltestelle wird in nächster zeit von der TVB Angefahren
11.11.2006 / 01:49
-1  
Numerobis
Die ist mir jetzt aber zu langweilig, davon haben wir genug.
16.09.2006 / 20:13
+1  
cheezee    
is ne lustige idee
21.05.2006 / 14:15
+1  

Kommentare 1-10 (von 40):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige