Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 62):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige 
Xander    
Du hast ganze 3 Farben in diesem Werk benutzt. Naja... sieht leer aus. könntest gebäude etwas kleiner machen und Park mit leuten rundherum, dass es interessanter aussieht. Content zwar groß aber kalt.
24.05.2011 / 20:28
+1  
Gama    
Naja, die Fenster sind genauso grell wie immer. Wenn ich noch viele davon sehen muss, dann krieg ich Augenkrebs. Die Schattenseite des Hauses scheint bei diesem Werk auch viel zu hell, und das Dach ist ziemlich eintönig, genau wie der Rest des Werks. Wie ich schon oft gesagt habe: Mach die Fenster durchsichtig und pixel Details dahinter.

Der Content besteht fast nur aus Eigenwerbung, und die ist noch nichtmal originell eingebunden.
04.09.2010 / 12:15
-1  
rewq    
Die Industrie- und Handelskammer, klar die hat noch gefehlt in pp. schade nur das du sie etwas einfach umgesetzt hast, ich weiß du kannst das besser. versuch mal noch details zu pixeln, wie wärs mit einer bushaltestelle vorm haus, das wär mal ne gute idee
13.08.2010 / 06:38
-1  
Numerobis    
Ein grauer Klotz mit blauen Fenstern, wieder sehr lieblos dahingeklebt. Wie man an anderen Deiner Werke sieht, wo Du mehr Zeit und Mühe investiert könntest Du das wesentlich besser. (Ich sage nur OMA Fernsehen oder den Wettbewerbsbeitrag auf Supreme). Content mit Eigenwerbung, nervt ^^
20.02.2009 / 00:56
+1  
Zschopauwand    
nicht schlecht
die fesnter stören bloß ein bisschen, mehr Transperenz
26.12.2007 / 10:22
+1  
Tenkashi    
etwas zu langweilig gemacht wieder. aber die idee mit diesen fenstern so ist cool.
06.05.2007 / 11:25
+1  
gelöschter Benutzer    
sieht hammer aus, weiter so
23.02.2007 / 21:14
-1  
gelöschter Benutzer    
Ich finde idee gut und das mit dem glas ist cool
26.10.2006 / 10:24
-1  
Nephele    
Nette Ergänzung zu deinen anderen "Werken" und auch architektonisch mal was neues mit dem verglasten Kreuz.
13.10.2006 / 00:13
+1  
pime    
schaut fein aus ^^ mach doch ein making of:
25.09.2006 / 12:18
+1  

Kommentare 1-10 (von 62):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige