Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 62):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...7 weiter  
Zeige 
Numerobis
So wird das Geld der hart arbeitenden Unternehmer verprasst, die IHK baut einen neuen Glastempel
Das ganze ist mir etwas zu eintönig und viereckig.
21.09.2006 / 19:36
-1  
gelöschter Benutzer    
This palace is excellent!
08.07.2006 / 21:08
+1  
Teostros    
Die Idee ist recht interessant, jedoch halte ich Umsetzung und Content für zu einfach. Am Gebäude stören mich die extrem blauen Fenster und die triste fassadenfarbe ohne details. Insgesamt recht eintönig
19.06.2006 / 00:48
-1  
Rash    
Schönes Bauwerk, allerdings wollen mir die für meine Anspruche zu hellblauen Fenster nicht so gefallen. Content passt wunderbar, weiter so
10.05.2006 / 02:04
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: hm, bißchen langweilige Architektur. Schön, daß dir ein paar Details eingefallen sind. Von der Idee her ist die Handelskammer einfach klasse!
Umsetzung: eigentlich sehr gut gemacht, außer daß Schlagschatten oben am Dach von der Schrift weg fehlen... Die Dachfenster halt noch
Content: schöner Text, obwohl Bilder nicht schaden könnten. Ein Making-of wäre natürlich am besten, wenn sich das nachträglich noch einrichten läßt. Und eine kleine Erwähnung der verwendeten Programme ^_^
17.04.2006 / 09:40
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Eine Super-Idee! Und interessant umgesetzt. Bißchen langweilig finde ich die graue Farbe und vor allem die Dachfenster; sollten die Fenster, die flach in den Himmel hinaufsehen, nicht am hellsten sein, ev. sogar die Wolken spiegeln? Dann wär's genial ^_^ Solide Arbeit jedenfalls.
17.04.2006 / 09:38
-1  
ReLeXX    
Ein bisschen einfarbig, Trotzdem einigermaßen detailreich und perspektivisch korrekt.
16.04.2006 / 13:29
-1  
forstellka    
entspricht leider nicht ganz meinem geschmack!
11.04.2006 / 00:36
-1  
gelöschter Benutzer
grau ...ABER DAS GLAS is schön
21.03.2006 / 19:03
-1  
chaoself
hmmm 1. eindruck grau
2. eindruck hellblau
3. eindruck wieso ist die eingangshalle komplett aus glas?
4. eindruck seitw ann ist glas türkis (oda hellblau )
naja ich machs au net bessa aba naja ^^
28.02.2006 / 20:31
+1  

Kommentare 11-20 (von 62):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...7 weiter  
Zeige