Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 61):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige 
Xander    
Woohoo. eine etwas andere Bushaltestelle. Schön, dass man den Umriss einer Person in der Kabine erkennt. Ein etwas anderes Schild ist auch zu sehen. Nur das Standart-auto stört. Content wie immer
24.05.2011 / 20:30
+1  
Gama    
Das ist bisher zwar mir Abstand die schönste Bushaltestelle bisher, nur die Idee wird nicht besser. Warte, warum parkt da ein Auto? Ich will endlich mal nen Bus sehen! Das Auto hast du ja noch nichtmal selbst gepixelt.
Das Glas-Warte-Häuschen ist dir hier, genau wie die Pflastertexur gar nicht soo schlecht gelungen. Aber wie so oft stört mich das Schild. Und Menschen gibts hier wohl auch keine.

Der Content _wird_ halt einfach nicht besser, und wenn ich ihn noch 10 mal sehe. ....
04.09.2010 / 12:17
+1  
Numerobis    
Content mal wieder mit der dummen Preisliste. Je öfter ich sie sehe, desto nerviger wird sie.

Bushaltestelle diesmal mit Parkplatz, geborgtes Auto, wenig Textur - Naja!
20.02.2009 / 00:57
-1  
Zschopauwand    
du hättest wenigstens mal nen Bus hingepixelt, der gerade abfährt
die haltestelle sieht noch sehr "undurchsichtig" aus ^^ (könnte noch n bissel Transperenz vertragen)
das auto ist aba supper geworden
26.12.2007 / 10:20
-1  
Tenkashi    
ja lustig geworden, sieht ganz gut aus.
06.05.2007 / 11:25
-1  
gelöschter Benutzer    
sehr schön, P+R sind wichtige Institutionen im kampf gegen Feinstaub in PixelPlaza
16.03.2007 / 11:49
+1  
gelöschter Benutzer    
das "haus" versteh ich net, solls ne bushaltestation sein?
23.02.2007 / 21:14
+1  
Randy    
also Chiya hat eigentlich scho alles gesagt ;- ) aber der Content ist echt super!
06.12.2006 / 16:04
+1  
Nephele    
Sehr umweltbewußt. ^^ Das Glashäuschen ist wirklich schön geworden, auch Schattenwurf und die Textur der Pflasterung.
Der liebevoll ausgedachte Content gefiel mir aber eigentlich am besten.
06.10.2006 / 14:12
+1  
pime    
cool
umsteigen auf bus und bahn . schont die umwelt
25.09.2006 / 12:19
+1  

Kommentare 1-10 (von 61):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige