These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 42):  Page: 1 | 2...5 next  
Show 
Xander    
Hihi. dein content hat mich etwas zum grinsen gebracht . "wie fröhlich Gregor herumtobt!" lol
zwar sinkt die Laune wieder schell mit dem Anblick des Contents.
05/24/2011 / 20:32
+1  
Gama    
Wieder mal ne gute Idee, nach all diesen Bushaltestellen. Aber auch unter Wasser gibts Schlagschatten, und die Texturen, vor allem die des Felsens hätten interessanter werden können. Aus der geplanten Animation ist wohl auch nichts mehr geworden.

Der Content ist kürzer als gewohnt und trotzdem text-only.
09/04/2010 / 12:19
0  
rewq    
der kleine gregor, ja die idee gefällt mir, auch wenn umsetzung und content zu knapp ausfallen.
08/13/2010 / 06:40
+3  
Klaus-Gustav    
Nette Idee.
Aber warum so lieblos umgesetzt? Schade
Die Höhle sieht sehr durcheinander aus und Wasserpflanzen könnten etwas üppiger ausfallen.
05/22/2009 / 13:28
0  
Numerobis    
Update meiner Bewertung im Bezug auf Punkte und die aktuellen Bewertungsrichtlinien. (Content praktisch nicht vorhanden)
02/20/2009 / 00:58
+2  
MajinSamurai    
die Idee ist klasse, von der umsetzung her ... keine schatten, und der "stein" (?) ist sehr undeutlich. dass das rote ein krebs ist, musste ich auch erst im content lesen ...
05/06/2007 / 18:11
0  
Tenkashi    
sorry aber ich erkenn da nicht viel finde ich nicht so gut.
05/06/2007 / 11:26
0  
Deleted user    
ja, alles kla^^ sieht nett aus^^
02/23/2007 / 21:15
-2  
Numerobis
Idee ist cool, aber ist doch etwas lieblos gemacht. Der arme kleine Gregor.
09/21/2006 / 19:38
0  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: Die Grundidee ist ja gut (aber der Krebs ist zu klein, mach ihn einfach riesig, ist doch ein Fantasy-Grid!). Sorry, aber ich finde die "Felsen" schwer mißlungen von der Form her. Der Boden könnte noch einiges mehr an Details und Abwechslung vertragen
Umsetzung: Schatten, Schlagschatten Bodentextur, Bodenfarbe, Schatten auf den Pflanzen - sorry, das ist ziemlich schlecht geworden
Content: bitte stell eine Vergrößerung der Zeichnung in den Content, oder mach am besten eine neue, ehrlich. Das mit der Animation war an sich keine schlechte Idee, warum hast du nicht die nötigen Verbesserungen vorgenommen und die Ani auch wirklich umgesetzt? Bitte schreib immer dazu, welche Zeichenprogramme du benutzt. Und Bilder von Krebsen wären hier echt sinnvoll, dann verstehen auch unsere englischsprachigen Gäste, worum es geht.
05/04/2006 / 16:43
+1  

Comments 1-10 (of 42):  Page: 1 | 2...5 next  
Show