Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee passt zum Thema "Himmel".
Die Umsetzung könnte schöner sein, z.B. mit passender Bodenplatte.
Content könnte ausführlicher sein.
12.04.2012 / 23:03
-1  
rewq    
nungut, die holy bible darf im himmel nicht fehlen, aber warum pixelst du soetwas? da kann man doch auch nicht viel umsetzen geschweige denn verkehrt machen.
04.04.2010 / 05:06
+1  
Anonymus484    
Was darf im Himmel nicht fehlen? Na klar die Bibel. Tolle Idee die Umsetzung ist noch ned so ganz so. Der Content ist kurz zu kurz!
10.03.2010 / 17:39
-1  
memme    
Tja Schatten fehlt und auch der Boden sieht nicht sehr gut aus. In den Himmel gehört natürlich eine Bibel...
08.05.2007 / 18:06
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: lustig, paßt zu diesem Scherz-Stadtteil
Umsetzung: bitte die linken Seiten heller, sind im Licht. Schlagschatten fehlen wie gsagt auch noch
Content: hm, bitte schreib mal mehr dazu! Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
03.07.2006 / 17:43
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Nicht so schlecht. Hoffenltich machst du noch weiter dran?! Schlagschatten nach rechts unten sollte auf den "Boden" (Wolke drunter statt grauer Fläche wäre besser) und die linke Seite sollte heller sein, weil das Licht in Pixel-Plaza von links oben kommt. Ansonsten sehr hübsch geworden, nette Idee - bitte unbedingt noch mehr Beschreibung in den Content daz!
03.07.2006 / 17:42
-1  
gelöschter Benutzer
tja, die bibel... koennte aber noch deutlicher werden...schatten, schlagschatten?
10.02.2006 / 12:01
-1  
Fuji
ja wieso nicht ein buch... schlagschatten fehlt noch aber sonst ganz gut
06.01.2006 / 10:58
-1  
gelöschter Benutzer
joar doch, passt gut in den himmel *g* bin ma gespannt wie die veränderung aussehen wird... und nen kleinen content dann aber auch ^^
05.12.2005 / 15:53
-1  
gelöschter Benutzer
ne bibel sehr schön
04.12.2005 / 19:24
-1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige