Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 31-40 (von 46):  Seite: zurück 1...3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 
timosy
thx für die netten /guten bewertungen
07.12.2005 / 16:20
+1  
gelöschter Benutzer
simpsons !!!!!!!!!!!!!!!!!
04.12.2005 / 20:02
+1  
gelöschter Benutzer
mhm bald ist hier alles mit häusern aus springfield zugepflastert ein bisschen schatten bitte noch am boden und an der hauswand und die schwarzen ränder am schornstein etwas abschwächen, die sehen seltsam aus (naja und am dach vielleicht auch noch =) )
30.11.2005 / 23:55
-1  
gelöschter Benutzer
Huebsch gemacht.

Mach bitte noch ein paar Schatten rein.
28.11.2005 / 19:49
+1  
Chiya
Schon das dritte ^_^ Lustig! Das Licht kommt von links oben (steht im Tutorial), also müßtest du die Schatten (dünklere Hausseite und Schornsteinseite) nach rechts rüber tun, die helle links. Geht leicht mit dem Füll-Tool von Paint, wenn du sowas verwendest. Wenn du die schwarzen Konturen vom Schornstein und Dach durch orangene bzw. braune ersetzt, wirkt's etwas plastischer. Gras ist schön geworden, aber Schlagschatten drauf vom Haus nach rechts hin fehlt noch. Was aber am meisten fehlt, ist eine vernünftige Beschreibung im Content. Nicht aufgeben, weiter verbessern, neu hochladen und immer mehr Würfel kassieren, so läuft das hier
28.11.2005 / 06:48
+1  
Mr. Black
nummer 3 wenn ich grad richtig liege, aber die anderen beiden haben die garage noch dabei...
27.11.2005 / 11:20
-1  
timosy
des hab ich vorher ned gesehen dass des schon simpson häuser gibt aber ich hab bis jetzt auch noch nicht den ihr haus gesehen nur den kwiki markt usw
25.11.2005 / 16:01
+1  
gelöschter Benutzer
schon wieder ein simpsons haus?
25.11.2005 / 10:33
-1  
Calgo
gibs schon in viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser
25.11.2005 / 07:17
+1  
Bloodwarrior
das wievielste Simpsons Haus is das jetzt o.O

Dennoch sehr schön ausgearbeitet!
25.11.2005 / 02:04
+1  

Kommentare 31-40 (von 46):  Seite: zurück 1...3 | 4 | 5 weiter  
Zeige