Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 51):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
Xander    
Die Dachoberfläsche sieht sehr leer aus. Zudem könntest du noch die schwarze umrandung von der schüssel wegpixeln. Die fenster sind viel zu grell. Texturen fehlen auch . content wie immer
25.05.2011 / 21:45
+1  
Gama    
Todo-Liste für dich:
> Dach interessanter gestalten
> Fensterfarbe ändern
> Menschen dazupixeln
> Outlines der Satelitenschüssel entfernen

Dann wirds vllt. was. So gefällt mir das nicht so dolle.

Der Content besteht wieder größtenteils aus Preislisten und ist damit ziemlich öde.
04.09.2010 / 12:22
+1  
rewq    
joa nicht schlecht. ordentlich gemacht. vielleicht fehlen noch texturen und menschen. aber für den anfang sehr gut.
13.08.2010 / 06:41
-1  
Hannes    
schönes Hotel! gefällt mir, will ich gleich Urlabu machen
22.12.2009 / 18:38
-1  
Numerobis    
Update meiner Bewertung im Bezug auf Punkte und die aktuellen Bewertungsrichtlinien.
20.02.2009 / 00:58
-1  
Jerre    
Idee ist akzeptabel
Umsetzung doch etwas mager,.. Textur des Hauses fehlt,. das Dach amcxht nichts her^^
Sonst recht mager alles
Ser COntent ist farblos sonst in Ordnung
07.09.2008 / 00:02
+1  
gelöschter Benutzer    
sieht so normal aus, mach es einzigartig
23.02.2007 / 21:15
+1  
GeneralxXx    
toll,
ist aber leider nichts überragendes....
auf dem dach würde ich mir noch ein paar details wünschen
11.02.2007 / 15:20
+1  
Kleene    
find ich richtig gut ! weiter so !
12.12.2006 / 21:16
+1  
joesse    
Die Form ist nicht sehr interessant. Die Fenster wirken nicht sehr gläsern. Die Schattierung (rechte Seite dunkler als linke) könnte noch deutlicher ausfallen. Auf den rechte n Eingang fällt auch ein Schatten.
17.11.2006 / 15:22
-1  

Kommentare 1-10 (von 51):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige