Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 36):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
RoFra    
Die Idee hat was.
Nur wirkt mir das zu einfarbig. Der Schatten scheint glaub ich auch nicht perfekt zu sein...
01.08.2007 / 12:33
+1  
Max666    
Die Idee ist gut.
Umsetzung: Das haus ist (für das was es sein soll) zu groß. Schatten sind falsch bzw. fehlen (Boden)
Content ist ok. Eine kleine Geschichte wäre noch nett. Aber was soll man schon über ein Stronhäuschen schreiben?^^
21.08.2006 / 09:19
+1  
Vatras    
Die Idee ist cool...nix geht ohne Strom...Die Umsetzung...naja...schwer wars ja nicht...und der Content könnte mehr beinhalten...aber weiter so...gebäude braucht das land
24.06.2006 / 15:26
+1  
joesse    
Es müsste rechts dunkler sein als links.
12.06.2006 / 10:32
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: an sich sehr gut. Nur schade, daß das Haus zu groß geraten ist, da gehen sich rundum zu wenige Details aus
Umsetzung: bin eher für farblich angepaßte Konturen als die schwarzen. Rechte Seite sollte eigentlich als ganzes dunkel sein, aber so ist's auch interessant Maßstab ist wirklich zu groß, mach wenigstens die Türe kleiner - 5 Pixel breit, 12 Pixel hoch höchstens
Content: bißchen sehr wenig. Bitte schreib noch dazu, welche Zeichenprogramme du eingesetzt hast, stell eine Vergrößerung der Zeichnung in den Content oder mach nachträglich ein Making-of zum Hochladen. Mehr Text - wie funktioniert ein Stromhäuschen?
08.05.2006 / 13:38
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Ah, verbessert? Gut so! Schlagschatten bitte noch auf den Boden!
08.05.2006 / 13:29
-1  
gelöschter Benutzer
ja, auch sowas muss hier sien...
allerdings wuerd ich den schatten anders machen!
17.02.2006 / 16:10
-1  
Knoxville
gut gelungen!
is halt etwas einfach. aber du hast keine fehler gemacht.
05.02.2006 / 11:18
+1  
-Joe-

sieht eher aus wie ein kraftwerk
29.12.2005 / 14:46
+1  
Fränkin
klasse Idee, doch im Vergleich mit den Häusern im Grid müsste das Stromhäuschen doch was kleiner sen, gell?
27.12.2005 / 23:50
+1  

Kommentare 1-10 (von 36):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige