Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 39):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
Xander    
keine schlechte idee. jedoch sieht alles etwas leer aus. die dixi klos sind gud geworden. fehlt nur noch etwas textur in deinem grauen beton und vielleicht 2-3 benutzer ? content klein und mager
24.06.2011 / 12:48
-1  
rewq    
an sich ja eine ganz lustige idee, doch finde ich es immer schade wenn man nur eine kleinigkeit dahin stellt am besten mit großen schild damit jeder weiß was das ist und dazu einen kurzen verrückten in den content setzt - fertig. Da sollte schon ein bisschen mehr kommen. zb. eine viel längere fiktive geschichte im content und mehr details in der umsetzung.
16.10.2010 / 01:48
+1  
memme    
LOL! Dixi-klos! das fieseste was man machen kann, ist wohl, wenn einer auf´m dixi-klo ist, die kabiene umzuschmßen ^_^
09.05.2007 / 14:46
+1  
Acias    
klein aber fein, nur das Schild stört
25.04.2007 / 20:07
+1  
GeneralxXx    
tolle Idee aber ich finde die Bodenplatte könnteste noch etwas ändern
25.02.2007 / 16:26
+1  
Kleene    
sehr schön ! gefällt mir gut. weiter so
16.12.2006 / 08:13
+1  
Nephele    
Stimmt schon: Jede Stadt braucht ihre Dixi-Toiletten. Ich frag mich nur was passiert wenn jemand auf Klo muß, der größer als 1,50 ist ...
Technische Umsetzung ist okay, aber etwas größer und etwas detaillierter wäre etwas schönner gewesen.
06.10.2006 / 14:17
+1  
miciboy    
Coole Idee und tolle Umsetzung Kompliment
15.08.2006 / 14:31
-1  
Neko    
sooooo dixi
03.07.2006 / 22:14
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: nett, obwohl schon so oft hier verwirklicht... Auch ein bißchen sehr klein? Und noch recht viel leerer Boden
Content: noch sehr wenig. Bilder könnten da schon noch rein - wieso diese grelle Farbe, gibt's die wirklich? Mehr sachliche Info wäre auch locker möglich, da gibt's genug am Internet drüber zu finden. Eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme finde ich sehr wichtig. Ein Making-of aus zwischengespeicherten Zeichen-Stadien würde ziemlich viele Bewertungswürfel mehr einbringen, oder zumindest eine Vergrößerung der Zeichnung im Content.
02.05.2006 / 10:37
-1  

Kommentare 1-10 (von 39):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige