These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 15):  Page: 1 | 2 next  
Show 
rewq    
die schwarzen linien machen sich nicht so gut, sodass du sie besser entfernen solltest und dann mal schatten einbaust, sodass das dass dass das hasst. oder so.
03/12/2010 / 15:00
+1  
Tingeltangelbob    
wie wäre es mit einer werbetafel auf dem dach zum thema pralinen? wie boerger schon sagte: an deinem werk erkennt man nichts zum thema pralinen
12/09/2007 / 12:42
+1  
Deleted user    
Die Idee könnte sich schon im Bild wiederfinden. Das ist ein grauer kasten ohne tür an dem nichts auch nur im entferntesten an Pralinen erinnert.
Schatten fehlen gänzlich. Zudem ist alles recht klein geraten.
07/16/2007 / 18:02
-1  
Deleted user
warum das ein pralinen-laden sein soll, weiss ich auch nciht...

sieht eher wie ein groesses anwesen auf dem land aus - wenn man an die einfahrt denkt

ist alles noch krumm udn schief, viel zu dunkel und ungenau

schau dich mal in der hilfe nach den tutorials um, die werden dir sicher helfen
02/27/2006 / 15:21
+1  
3TageBart
mehr Detils wären net schlecht !
02/26/2006 / 19:50
-1  
tech-m-down
Klein, aber auch in Winzhausen- Doch auch hier könnten paar mehr Details drin sein.
02/26/2006 / 18:28
-1  
Deleted user
joa.. schon gar nicht maal so schlecht.. wenn du weiter dran arbeitest wird es noch so richtig schön
02/18/2006 / 10:47
+1  
Chiya
Event-Time! Neuer Stadtteil "Winzhausen" für alle unsere klein gewachsenen Stadtbewohner eröffnet!
01/04/2006 / 06:21
-1  
Chiya
Da dein Teich wegen der Kälte im Eisland zuzufrieren begonnen hatte und die Fische schwere Erfrierungen erlitten, schritt die Tierschutzrettung ein und rief die Speditionswagen, um dein Grundstück auf einen wärmeren Teil der Stadt umzusiedeln
12/13/2005 / 01:50
-1  
Chiya
Schöner Content, sehr reizvoller Garten! Das Häuschen ist noch ein bißchen klein im Vergleich zu den Autos in der Stadt... Aber sehr detailliert alles Dimis Tips bitte beherzigen, dann gibt's auch von mir mehr Punkte.
12/09/2005 / 03:49
-1  

Comments 1-10 (of 15):  Page: 1 | 2 next  
Show