Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 37):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
rewq    
sieht interessant aus, doch noch sehr unfertig, auf dem großen feld befindet sich ja fast garnichts, versuch mal menschen oder ähnliches zu pixeln.
11.03.2010 / 04:25
-1  
navarone    
das haus ist echt gut gemacht! aber im content funzen die bilder net!
10.11.2006 / 17:07
-1  
Podlaski    
Im Content ist kein bild mehr ladbar !
Nur sehr wenige schatten, wenige details ....schade das du nicht weitermachst.
18.09.2006 / 15:21
-1  
Suleika    
Bei mir sieht man zumindest keine Bilder im Content.
Das Gebäude sieht wirklich interessant aus, aber ich frag mich wozu ein Firmensitz eine so verhältnismäßig große Grünfläche braucht?
19.07.2006 / 08:23
+1  
Xander    
wäre cool wennste die bilder ins making-of machen würde ,ich seh keine im content^^ schlagschatten finde ich recht gut gelungen , du könntest noch in dein content schreiben welche programme du benutzt hast und wer5 da wohnt oder welches unternehmen da ist ^^
17.07.2006 / 09:07
+1  
JDay    
des zeug auf dem boden is cool!! aber der platz is etwas schlecht genutzt find eich^^
07.05.2006 / 17:26
+1  
doofilus    
die bilder in deinem content gehen nicht aber sobst gut
15.04.2006 / 10:48
-1  
dynamofan1987    
Ist dir sehr gut gelungen wäre einem Firmenhauptsitz echt würdig leider gehen die bilder im Content nicht!
21.03.2006 / 16:44
-1  
Agmemon    
Idee: Schöne Architektur, aber mit der Feldgröße hätte man mehr machen können, was auch den Proportionen zugute gekommen wäre.

Umsetzung: Alles in allem schön gepixelt, aber leider sind die Schlagschatten unvollständig.

Content: Vermutlich recht gut, aber im Moment kaputt
17.03.2006 / 00:37
+1  
overdosed
rasenupdatebedürftig... ausserdem is dein content kaputt ^^
28.02.2006 / 13:59
-1  

Kommentare 1-10 (von 37):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige