Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 32):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Fürs erste Haus sehr hübsch.
Ich hab die Motorräder sofort erkannt. Haus/ Laden ist in Ordnung, wenn auch etwas klein. Garten ist gelungen.
Content könnte ausführlicher sein.
24.05.2011 / 21:56
+1  
Mojo    
Die Idee ist echt gut aber die Umsetzung leider nicht ganz so super. Sieht zwar ncht schlecht aus aber es fehlen auf jeden fall noch die Schatten und Struktur im dach
07.11.2007 / 20:49
+1  
Podlaski    
Die Idee eines Motoradladens ist nicht schlecht, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
es fehlen aber noch schlagschatten von Haus und den Motorrädern.
18.09.2006 / 19:36
-1  
GonGon    
Ich find die Idee gut, den Platz des Grundstückes für die Fahrräder zu nutzen und nicht nur fürs Haus, aber dadurch ist das Haus etwas klein geworden. Nehmen wir also an, dass es einen grooooßen Keller hat. ^^

Die Details sehen schon mal sehr gut aus aber 2 Ideen.
1) schaff n besseren Übergang zwischen der PP Straße und deiner Grundstücksfläche an den Gehsteigkanten.
2) zeig mindestens ein Fahrad in der seitlichen Ansicht, damit man besser erkennt, was du zeigen willst.

Und mach bitte noch Schatten, die Schattierungen der Objekte selbst hast du ja schon drin.


Der Content ist dürftig. Pepp ihn ein wenig auf, zeig Fahrradpreise, vielleicht Zubehör, Bilder von Fahrrädern oder auch ein paar Kundenmeinungen zum Laden a la "Ich werd von nun an nur noch bei Fahrrad Sonntag kaufen, super Service...

MfGon
01.08.2006 / 08:58
+1  
gelöschter Benutzer    
ist ne gute idee und auch ganz nett umgesetzt. leider erkennt man nicht alles perfekt weil es etwas zu klein ist. content sollte auf jeden fall noch gemacht werden. siehe Forum-Post:3084
09.07.2006 / 22:00
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: nette Architektur und Details am Grundstück, obwohl natürlich nicht allzu kompliziert. Maßstab ist halt etwas zu klein - vor allem von der Figur. Schöne blaue Farbe
Umsetzung: Konturen, Texturen (am Dach) Schatten sind wirklich sehr schön, jetzt bitte noch Schlagschatten von Haus, Bikes und Büschen/Bäumen! Linke Scheibe bitte deutlich heller als die rechte. Büsche sollten nicht nur eine Laubfarbe haben. Es sind noch weiße Reste am oberen Rand des kleinen Hausteils und rechts oben am "Himmel" übrig
Content: bitte viel mehr Erläuterung zu den Motorrädern! Eine Geschichte oder sowas wär auch nicht schlecht. Warum nicht Bilder von echten Motorrädern in den Content verlinken? Ein Making-of ließe sich auch nachträglich machen oder zumindest eine Vergrößerung der Zeichnung in den Content stellen. Und bitte schreib in den Content, welche Zeichenprogramme du verwendet hast.
28.05.2006 / 11:31
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Cool geworden, hast dir viel Arbeit gemacht Bißchen klein. Schlagschatten bitte noch!
28.05.2006 / 11:27
+1  
doofilus    
das bild ist gut nur das darauf kein einziges bike mit schatten zu sehen ist
14.04.2006 / 00:14
-1  
Hanghuhn    
sehr klein, aber niedlich. ^^ details sind da.
31.03.2006 / 23:31
-1  
Fuji
find ich ganz gut nur etwas klein
26.02.2006 / 18:32
-1  

Kommentare 1-10 (von 32):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige