Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 41):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist sicherlich nicht schlecht.
Doch die Umstzung ist mir zu technisch: das Öffnen und Schließen des Dachs gefällt mir nicht. Die Animation selber ist flüssig (nicht sprunghaft) und hat eine korrekte Endlosschleife.
Der Turm selbst ist nichts besonderes.
Content hat zwar eine nette Geschichte, aber es fehlen Bilder.
30.08.2011 / 23:17
-1  
BillRude    
mhh naja die Geschichte ist komisch ^^
28.09.2008 / 12:11
-1  
gelöschter Benutzer    
Ein simples bauwerk mit sinnloser animation und eine merkwürdige geschichte dazu?

Ein bisschen interessanter hätte man dennoch pixeln können (texturen, details)
19.07.2008 / 14:55
-1  
TheDome2010    
schöne ani aber ohne details
31.05.2008 / 22:36
-1  
BigFish    
Idee passt
Die Animation ist schön gemacht
Aber der Bau ist sehr detaillos und ohne schattierung

10.04.2008 / 15:33
-1  
Dennis_123132    
Die Idee und den Content finde ich eigentlich ganz gut. Vielleicht könntest du die Rechtschreibfehler noch korrigieren, aber das fließt hier nicht in meine Bewertung mit ein. An Der Umsetzung mangelt es meiner Meinung nach noch etwas... Die Schattenseite ist noch etwas hell. Vielleicht kannst du auch die Tür noch etwas größer machen, dann passt das Ganze besser zu den anderen Häusern. Die Ani gefällt mir aber ganz gut.
Wenn du was verändert haben solltest, sag mir bitte mal bescheid.
08.08.2007 / 20:27
+1  
FireDragon    
Der Content ist super, Die Idee auch, aber die Animation sieht komisch aus, weill es nur auf einer Seite runterfliesst. Aberr mach weiter so!
26.12.2006 / 14:09
-1  
Worldvision
Schatten ist da nur die Straße kann ich ja wohl schlecht schattieren^^
30.09.2006 / 14:45
-1  
pime    
nette content beschreibung
jedoch sind die schatten nicht da
25.09.2006 / 09:20
+1  
ReaL_AnNi    
ne nette idee aberdas wasser fließt etwas komisch runter!....
schattenseite könnte dunkler sien!
27.06.2006 / 17:58
+1  

Kommentare 1-10 (von 41):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige