Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Tingeltangelbob    
ein Satz im Content und dann auch noch Anfänger falschgeschrieben LOL

das haus selbst is ein bisschen zu klein und am dachende is eine komische ecke und man erkennt die details nich so gut
07.12.2007 / 18:57
+1  
gelöschter Benutzer    
Das ist kein grund so klein zu pixeln.^^ Aber insgesamt zu unsauber.
01.08.2007 / 19:25
+1  
gelöschter Benutzer    
Also mir gefällt es. Ist wirklich sparsam von der Größe her^^, aber ist doch gerade die Herausforderung. Und es ist wirklich liebevoll gepixelt.
Auch wenn ich nicht mehr an deine Aktivität hier glaube , ich fänd es schön, wenn es noch was wird.
16.04.2007 / 21:08
+1  
gelöschter Benutzer
fürs erste haus doch nicht schlecht, nur nen schöner content fehlt
07.04.2006 / 08:59
+1  
gelöschter Benutzer    
fürs erste haus doch nicht schlecht, nur nen schöner content fehlt
07.04.2006 / 08:59
-1  
gelöschter Benutzer    
sehr süß aber auch noch sehr klein... aber es ist zu sehen das du das zeug hast dazu.... wirst best. noch nen großer pixler... mach weiter so... vergess aber nicht nen schatten noch zu machen und dich an den maßstab zu halten.. ach ja den content solltest du auch noch mehr benutzen
05.04.2006 / 07:07
-1  
gelöschter Benutzer    
Idee: ok
Umsetzung: alles noch sehr verschwommen. Es sind aber zumindest details drin
Content: keiner
19.03.2006 / 12:40
-1  
gelöschter Benutzer
auch für winzhausen vom maßstab zu klein und zu mickrig. ich erkenne da nicht mehr viel
02.03.2006 / 10:28
+1  
gelöschter Benutzer
sehr klein undschwer zu erkennen...
ist alles recht verwaschen.

schau dich mal in der hilfe nach den tutorials um, die werden dir sicher helfen.
dort lernst du, dein eigenes haus zu pixeln
27.02.2006 / 15:24
-1  
eliwagar
Ich kann Chiya nur zustimmen *mal dünger drauf wirft* - aber in Winzhausen ist es passend
20.01.2006 / 19:10
+1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige