Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 27):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist etwas niedrig und hat keinen eigenen Boden. Deshalb fehlt auch der Schattenwurf.
Mehr Details wären schön.
Content ist leider leer.
07.09.2011 / 19:31
+1  
Vanir    
Wo ist die Pizzeria? mach nen Werbeschild oder so der Boden sollte zumindest Gras sein ausserdem ist das ganze nach hinten versetzt
09.09.2007 / 17:32
-1  
Tingeltangelbob    
Okay aber verbesserbar
24.05.2007 / 14:24
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Antarctica umgezogen!
Weil du so wenig Zeit hast, bist du nun nicht mehr unter Druck, noch Schnee nachzuzeichnen, das Haus paßt vom Maßstab her ohnehin viel besser nach Winzhausen
10.04.2006 / 00:17
-1  
Chiya
Nachbewertung:
Idee: recht einfache Architektur, zu kleiner Maßstab, paßt nicht ins verschneite Stadtteil, und wenn man bedenkt, daß du 3 Monate keine Zeit für den Schnee hattest, kommt er wohl auch nie. Woran sieht man äußerlich, daß es sich dabei um eine Pizzaria handelt? Mach dir keinen Streß wegen des Schnees, ich werd's einfach endlich dahin verschieben, wo es besser hinpaßt!
Content: da fehlt noch vieles
10.04.2006 / 00:14
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Jup, schon viel besser mit Schattenseite Der Maßstab wird immer mit den "offiziellen" Autos verglichen, die auf den Pixel-Plaza-Straßen fahren, nicht mit eigenen ^_^ Schlagschatten fehlt noch immer, ist aber bekanntlich schwer auf dem "gekauften" Boden. Außerdem sieht das Haus aus, als würde es über dem Boden schweben... Eventuell lieber einen eigenen Boden drunter zeichnen?
10.04.2006 / 00:12
+1  
Domi8888    
Und das soll eine Pizzeria sein?!?
05.04.2006 / 18:17
-1  
gelöschter Benutzer
naja.. also das dach braucht noch schatenseiten würde ich sagen... und der maßstab ist ein wenig klein noch... aber wenn du dran arbeitest wird das schon
15.02.2006 / 23:11
-1  
Knoxville
du könntest n pizzeria schild oder ne pizza aufs dach machen, dass man leichter erkennt dass es eine pizzeria is.
26.01.2006 / 18:45
+1  
gelöschter Benutzer
sieht ziemlich wie ne baracke oder nen mietbunker aus...
ziemlich trist...
die fenster in lila? naja...
aber schlagschatten scheint auch noch zu fehlen...

beim dach erkennt man nicht, ob es flach oder doch spitz sein soll...
18.01.2006 / 10:55
-1  

Kommentare 1-10 (von 27):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige