Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein Standardhaus mit Standardpalme etwas verziert, teilweise verschlechtert (Ränder, weiße Pixel) und kein Content.
Das ist keine gute Kombination - die Eigenleistung ist mir zu wenig.
16.04.2012 / 23:58
+1  
rewq    
sieht sehr detaillos aus, wie wärs mit eigenen bäumen und auch menschen? textur zu pixel ist nicht schwer.
12.03.2010 / 14:41
+1  
parrox    
Das Dach muss überarbeitet werden. Zudem braucht alles mehr struktur, Rasen, Wände, Dach. Die Fenster sollten etwas schattiert werden und auf der linken Seite auch reflektieren. Zudem brauch der Garten viel mehr Details.
19.09.2008 / 14:12
-1  
RoFra    
Sind ja eig nur ein paar Pflanzen am Standarthaus. Nicht sehr schön!
11.08.2007 / 19:25
+1  
gelöschter Benutzer    
Bei Mathilde, Ottilie, Marie und LILIANE,
aber bitte mit SAHNE!!!
Sry, muss wohl bei dir immer kommen.
Aba gut: nein ein bisschen kraut ans Standarthaus ist nicht gut!
24.06.2007 / 21:50
-1  
GeneralxXx    
schön aber auch nichts extravagantes
25.02.2007 / 16:26
-1  
Dream11    
schön gestaltet
15.09.2006 / 17:31
-1  
princess    
naja is halt dein erstes haus
18.08.2006 / 12:31
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: naja, ist halt nicht deine eigene.... die Palme ist auch von Pixel-Plaza übernommen. Aber das Grünzeug ist schön.
Umsetzung: Guter Schlagschatten. Die Scheiben rechts sollten übrigens auch dunkler sein. Noch mehr aufs Grundstück zeichnen wäre schön!
Content: kann nicht bewertet werden, weil keiner da ist. Tips dafür: Forum-Post:3084
05.06.2006 / 18:14
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Schön gemachte Änderungen des Vorlagenhauses! Schatten sind genau richtig, Bewuchs ist schön, aber noch ein bißchen mehr Eigenes und es wäre noch viel besser ^_^ Beschreibung im Content fehlt noch als ganzes? Nicht aufgeben, weiter verbessern, neu hochladen und immer mehr Würfel kassieren
05.06.2006 / 18:12
+1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige