These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 29):  Page: 1 | 2 | 3 next  
Show 
tech-m-down    
Die Idee ist gut.
Die Umsetzung könnte besser sein, das Blau sieht verpixelt aus.
Content ist sehr kurz.
09/21/2011 / 21:56
+1  
rewq    
sehr einfach und ungenau, hier solltest du mehr draus machen.
03/12/2010 / 01:38
-1  
parrox    
Lustige Idee, aber die Farben sind viel zu knallig und ich finde es sieht eher aus wie ein Zauberstand oder so.
Content knapp und Schreibfehler drin.
09/17/2008 / 23:10
-1  
thomasraster    
Könnte besser sein.
07/20/2007 / 10:38
-1  
Tingeltangelbob    
So dat beste is dat ja nich geworden (schatten is falsch)
07/03/2007 / 11:33
+1  
MaikBey    
lol geile ideen haben wir ja fast alle nur an der umsetzung happert es immer, ausserdem ist der content sehr sehr sehr kurz
03/29/2007 / 21:42
+1  
Dargaron    
najais ein bisschen klein geraten.. aber man erkennts^^ aber der content könnte noch etwas größer ausfallen!
01/18/2007 / 19:45
-1  
joesse    
Die schwarze Umrandung stört, eine andere Farbe wäre sicher besser gewesen. Und der Kasten sieht nicht sehr isometrisch aus. Außerdem fällt der Schatten zu weit nach hinten.
11/15/2006 / 16:33
+1  
Starbold    
schöne Idee auf kleinster fläche aber der Content ist auf jeden Fall noch ausbauwürdig
10/28/2006 / 15:53
-1  
Wittgenstein    
Versuche, auf minimaler Grundfläche was Originelles zu pixeln, sind immerbesonders zu würdigen. Hier wurde auf jeden Fall eine nette Idee interessant umzusetzen versucht. Man könnte natürlich noch daran feilen -- insbesondere die Grundfläche könnte noch ein wenig ausgestaltet werden.

Da es sich offenbar um einen Erstling handelt, vergebe ich einen Bonus. Ausgestaltung von Content wäre wünschenswert.
10/16/2006 / 09:50
-1  

Comments 1-10 (of 29):  Page: 1 | 2 | 3 next  
Show