Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
FreddyDeking    
Die Idee ist gut doch die Umsetzug ist nicht ganz gelungen und der content könnte ein bischen ausfürlicher sein
29.08.2008 / 12:38
+1  
Tingeltangelbob    
Schatten könnte verbessert werden: Forum-Thread:427

aber sonst ne coole sache

im content fehlen noch ein bisschen infos und bilder
01.11.2007 / 13:21
+1  
TodErnst    
Idee - super
Umsetzung fast perfekt - denk daran, dass das Gebäude sich selbst auch beschattet.
Content - leider sehr kurz, aber endlich mal jemand, der für diese Welt realistische Preise verlangt
28.09.2007 / 15:01
+1  
Morris    
Idee:sehr gut
Umsetzungerfect
Contenterfect
01.01.2007 / 14:22
-1  
Starbold    
Also die Idee find ich gut aber man könnte es noch verbessern
12.11.2006 / 00:07
+1  
Artinamo    
die idee das so mit zu verbinden find ich lustig leider gibt es aber schon viele tassen hier
01.08.2006 / 09:35
+1  
Gilth    
Idee: Ganz nett, lustige Idee mit der Tasse.
Umsetzung: Leider fehlt hier einiges. Keine Verläufe, ein wenig Detailarm und die Schrift ist nicht isometrisch.
Content: Könnte auch ein wenig mehr sein.
24.06.2006 / 19:35
+1  
gelöschter Benutzer    
so etwas ähnliches gab es schon mal.... naja.. aber hast es selbst gemacht... nur solltest du mehr wert auf details und strukturen legen... und nicht die schatten seite an der tasse vergessen

13.04.2006 / 23:10
-1  
Calgo    
Ein Hard rock kaffe ist eien tolle idee! und die form "Tasse" ist auch schön zur umsetzung muss ich sagen das der henkel zu rund ist auch die tür und das fenster haben zu harte konturendas sieht viel besser aus mit weichen übergöngen. Der content nunja ist nicht besonders lang und auch nicht brdonders einfallsreich aber ich gebe mal ne 3
09.04.2006 / 16:27
-1  
gelöschter Benutzer
schoene tasse!
26.02.2006 / 15:57
+1  

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige