Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 33):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Sieht echt genial aus. Du warst offensichtlich fleissig.
22.02.2014 / 19:10
+1  
tech-m-down    
Das Haus gefällt mir. Schöne Form. Gut und sauber wirkt es. Die Mauer gefälltmir. Die Farben harmonieren prima zusammen.
Im Content fehlt eine Vergrößerung des Werks.
29.07.2011 / 19:34
-1  
Knekke    
Die Schattierungen und Schatten stimmen, allerdings tritt die Textur nicht überall hervor. Außerdem sind meiner Meinung nach die Steine der Mauer zu riesig.
29.08.2010 / 11:03
-1  
Jerre    
Nachbewertung
07.09.2008 / 00:02
+1  
gelöschter Benutzer    
content mager..
umsetzung könnte besser sein, aber der schatten ist echt gut, die textur.. nur details wären gut
content ist wie gesagt mager.. idee ist ugt
17.05.2007 / 02:51
-1  
bullipatty    
gut gepixelt aber es fehlen noch details und der con tent könnte auch länger
05.03.2007 / 08:33
+1  
GeneralxXx    
ein sehr einfaches gebäude...
ich hoffe das du es nocheinmal überarbeitest
11.02.2007 / 15:11
+1  
joesse    
Ich bin selbst ein Freund der gepixelten Jugenderinnerung, daher 6 Punkte für die Idee. Der Schatten fällt gut. Gab es da keine Dachluken oder sowas? Die großen Dachflächen wirken etwas langweilig. Aber wenn's halt so war...
17.11.2006 / 15:30
+1  
Numerobis    
Paßt irgendwie gar nicht ins Grid. Perspektivisch ist mit dem Dach auch irgendwas faul, auch wenn ich nicht sagen kann was *grübel* ansonsten sehr viele uni-farbigen Flächen.
15.09.2006 / 21:16
-1  
gelöschter Benutzer    
idee: ist gut, aber die gestaltung sollte auch verbessert werden, ich sehe hier keine richtige und schöne strukturen
schatten ist in ordnung
08.08.2006 / 10:38
+1  

Kommentare 1-10 (von 33):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige