Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
rewq    
sehr leer und unfertig. jetzt fehlen einfach noch menschen und mehr details. aber auch texturen. schau mal im tutorial forum nach.
11.03.2010 / 21:23
+1  
sismiss    
nette bude ich komm mal vorbei.
coole idee aufjedenfall
27.08.2007 / 14:59
-1  
Fanbozz    
lole idee jute umsetzung aber der content ist zu mager...
05.09.2006 / 10:18
+1  
miciboy    
Gute Idee und gute Umsetzung, aber der Content ist mau.
18.08.2006 / 12:12
+1  
gelöschter Benutzer    
Hmm... die eine Wand solltest du echt noch ein weing mehr betonen, also dazu einen Farbton dunkler verwenden.

Auch mehr details wären angebrach, sowie der Content auch noch etwas leer ist. Aber da es dein erstes Haus ist, echt supi schon mal geworden.
14.05.2006 / 12:39
-1  
BulleX    
beeeees gute umsetzung , hätte ich nicht besser machen können , naja vielleicht wäre animation nicht schlecht gewesen und ein bisschen mehr content zu deiner idee ,aber ansonsten von mir eine 1+ ich finde es nur schade das diese idee schon so oft aufgegriffen wurde
21.04.2006 / 23:48
+1  
gelöschter Benutzer    
nette technische umsetzung, etwas magerer content und schlechte farbwahl
11.03.2006 / 15:15
-1  
gelöschter Benutzer
sehr schoen gemacht!
die tische duerften allerdigns auch noch schlagschatten haben
die kante ist leider nicht zu erkennen.. waere schoen, wenn das noch etwas gemacht werden wuerde...
der boden ist ein wenig zu trist...
vltl. kannst du noch ein paar details wie z..b nen blumenkuebel oder so hinpacken..oder ein paar leute an den tischen

09.03.2006 / 09:58
+1  
Chiya
Ja, mit mehr Details am Boden und einem schönen Content wäre auch der 6. Würfel erreichbar
28.02.2006 / 23:55
-1  
Erbauer
wie ist denn das angebot?
17.01.2006 / 09:32
+1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige