Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein kleines Haus. Die Beete sind schön geworden. Die schwarzen Ränder solltest du entfernen.
Es fehlen Schattenwurf und Schattierung sowie der Content!
08.09.2011 / 14:02
-1  
rewq    
ein wirklich kleines haus. schatten fehlt und der maßstab ist einfach zu klein um hier viele details einzubauen.
12.03.2010 / 01:31
-1  
Slide    
Diee Idee, gabs schon of, ist halt ein normales Haus
Umsetzung: Die Fenster sind etwas grell, auch die Hausfarbe, die Schattenseite, der Garten ist aber gut geworden.
25.08.2006 / 14:21
-1  
gelöschter Benutzer    
die farben sind zu grell und das haus wirft keinen schatten, statt den schwarzen rand kann man auch eine andere farbe wählen
03.08.2006 / 14:21
-1  
gelöschter Benutzer    
joa... für dein erstes haus schon ganz gt... die fenster sieht man noch nicht so gut.. und der maßstab wirt etwas zu klein *denk*
Über einen Content würde ich mich auch noch freun. Die Wiese kann auch noch struktur vertragen.
12.04.2006 / 06:52
-1  
Hanghuhn    
sehr klein und einfach. schlagschatten fehlt.
29.03.2006 / 13:23
-1  
gelöschter Benutzer
Ganz niedlich, mehr Schatten wäre aber nicht schlecht gewesen.
09.03.2006 / 20:28
+1  
gelöschter Benutzer
sehr klein, aber solide gepixelt.
das dach ist sehr dunkel, aber dennoch erkennt man eine gewisse struktur.

bei den details hast du dir schon muehe gegeben.
du solltest aber dennoch mal in der hilfe nach dem schatten-tutorial ausschau halten, das wird dir helfen, die licht-/schattenspieel noch hierein zu zaubern
27.02.2006 / 14:16
-1  
Chiya
Event-Time! Neuer Stadtteil "Winzhausen" für alle unsere klein gewachsenen Stadtbewohner eröffnet!
04.01.2006 / 06:04
-1  
PuZZ.LeXX
Îs doch oke
01.01.2006 / 19:08
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige