Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Chiya
Hui, jo, magst du das Krankenhaus nicht noch etwas in die Höhe wachsen lassen? Rechte Wand bitte dunkler füllen und etwas Schlagschatten (dünklerer Streifen) rechts neben dem Gebäude auf das Grundstück bitte Ansonsten schon schön mit den Details! Beschreibung im Content fehlt halt noch...
08.12.2005 / 01:00
-1  
gelöschter Benutzer
mehr details bitte
06.12.2005 / 11:51
-1  
gelöschter Benutzer
das Krankenhaus ist etwas klein, siehst du auch selbst wenn du es mal mit den Autos vergleicht ansonsten ist es schon wirklich ein guter ansatz, aber die rechte seite vom krankenhaus sollte dunkler sein als die linke, da das licht von oben links kommt und ein schlagschatten wäre nicht schlecht. änder das mal dann guck ich nochmal vorbei und dann gibts auch mehr punkte
06.12.2005 / 11:33
-1  

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige