Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Xander    
schlagschatten muss auf die richtige richtung. textur im sand würde auch nicht schaden .
16.05.2011 / 14:09
-1  
rewq    
hm, wenn ich das jetzt mit deinen vorrigen werken vergleiche muss ich leider sagen, hier stimmt so einiges nicht. 1. der maßstab ist unpassend, viel zu groß. 2. keine texturen, vorallem in sachen sand. 3. details fehlen das führt auch dazu dass 4. der schatten unpassend und so "einsam" aussieht. dass er in die falsche richtung fällt übersehen wir mal. 5. kein schöner content.
07.10.2010 / 12:11
-1  
SpeedFire    
ist das ein Hut oder ein schirm?
man kann es echt nicht richtig erkennen!
12.06.2008 / 14:13
+1  
gelöschter Benutzer    
Eine tolle idee aber im Maßstab noch zu groß, der Boden zu detaillos, die farben zu grell, mannchen nicht schattiert, Contetn fehlt.
07.10.2007 / 14:29
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee is lustig Aber der Kerl ist ein bisschen groß. Ein Content wär gut!
14.04.2007 / 14:22
+1  
Jerre    
Also Idee ist gut!
Umsetzung,..
also ,.. wie kommt das männchen da hoch? und wie runter? machda mal ne leiter hin,.. sieht auch aus wie so en vogelkasten :S
schlagschatten stimmt nicht,.. und sowieso ist der maßstab viel zu groß
die rundung an dem gitter hat keinen schatten :S sollte es aber haben und der sand ist lieblos gestaltet ohne jegliche textur oder sandkörnchen
14.02.2007 / 08:49
-1  
GeneralxXx    
lol
schöne idee aber die umsetzung ist nioch nicht ganz perfekt
11.02.2007 / 15:33
-1  
Starbold    
einige mehr details in den sand und es wäre viel viel besser und dann dazu noch ein content und so gut wie perfekt
28.10.2006 / 16:03
+1  
leo503503    
Mach doch noch ein paar details in den sand. der wirkt so leer. sonst ist alles eigentlich ganz ok.
12.09.2006 / 17:07
-1  
BlackAngel    
Von der Idee her ganz gut allerdings ein bischen leer das ganze.
Umsetzung: der Mensch da oben sieht aus als wenn er keinen Kopf hätte durch seine Größe
Der Schatten ist Dir super gelungen. Den Boden würd ich noch strukturieren. Das Dach ist sehr schön geworden, auch vom Farbverlauf.
Schade, dass im Conten so garnix erwähnt wurde
15.08.2006 / 17:34
-1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige