Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 31):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Eine gute Idee aber man könnte noch wen reinsetzen.

Der Maßstab ist viel zu groß gewählt. Texruren und schattten fehlt.

Contetn ziemlich kurz.
09.08.2008 / 09:43
-1  
MerrimanLyon    
der strandkorb ist iwie zu groß geworden, und (wie mir auch immer wieder gesagt wird, ich vergess es jedesmal) dunkle linien sehen einfach nicht gut aus!

der content ist ein bisschen knapp, vielleicht ein bild von einem Original strandkorb?
18.03.2008 / 12:07
+1  
5chnitzel    
Der Korb ist ein wenig zu groß geraten, ist ansonsten aber schön. Der Content ist etwas dürftig.
17.12.2007 / 17:23
-1  
Paterchen    
Die Idee ist gut aber die Umsetzung etwas zu groß. (geht mir ja bei einem Gebäude nicht anders). ~ Idee für neu auflage: Reihe von Strandkörben...
Der Content ist mikrig und ... unschön.
Bilder, Infos, Programme.
19.07.2007 / 17:43
-1  
Tingeltangelbob    
Ein bisschen flach abba ganz ok.... schatten fehlt
02.07.2007 / 19:45
+1  
Tenkashi    
Der Content ist doch wirklich sehr mager =(
Der Maßstab ist leider auch viel zu groß,trotzdem sieht es eigentlich gar nicht schlecht aus. Allerdings viel zu groß und auch das holz at keine Textur und es sind auch keine details im Werk.
28.06.2007 / 20:20
-1  
jans    
Grundidee ist gut (nur warum nur einer)?
Umsetzung:
1. Leider viel viel zu groß. Ein Strandkorb hat etwa die Höhe von 1,70m. Das wären 10 Pixel.
2. Ich war schon an deutscher Nord- wie Ostseeküste. Und doch an vielen vielen Stränden. Ich habe nie einen so kantigen Strandkorb gesehen. Auch waren die Wände nie so glatt. Dein Strandkorb sieht aus wie ein Schrank mit Bank.
22.03.2007 / 16:18
+1  
gelöschter Benutzer    
die idee is ja toll, aber er ist zu groß, und der schatten fehlt
16.03.2007 / 20:10
-1  
spielera    
Würde mehr im Content stehen, hätte es eine bessere Bewertung gegeben.
16.11.2006 / 02:14
-1  
joesse    
Gar nicht schlecht, aber viel zu groß. Und die Flächen wirken ganz glatt, vielleicht sollten sie mehr Struktur haben.
15.11.2006 / 16:40
+1  

Kommentare 1-10 (von 31):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige