These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 18):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Die Idee gefällt mir recht gut.
Doch die Umsetzung ist nicht ganz isometrisch. Der Schattenwurf geht in die falsche Richtung. Der Baum könnte schöner sein. Dennoch: ein insgesamt ganz gutes Erstwerk.
Content ist in Ordnung, da informativ. Es fehlt eine Vergrößerung.
08/25/2011 / 19:13
+1  
Gama    
Das Shading des Turm sollte aus mehr als nur zwei Farben bestehen, um realistisch zu sein. Der Baum hätte ebenso wie der Rasen mehr versch. Grüntöne nötig, und auch sonst fehlen noch die Details..

Der Content braucht mehr Farbe.
09/08/2010 / 12:38
0  
Ikku    
Schade um das Weiß auf dem boden
Und links außen würd ich noch die Konturen anpassen. Ansonsten ist es eigentlich recht gut geworden. Isometrie und Schlagschatten stimmen soweit ich das Beurteilen kann.
08/06/2006 / 22:02
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Merkwürdigkeiten der Architektur umgezogen!
Wegen des Grundstücks, das spitz über die Bodenplatte rausgezeichnet ist, verschoben
08/05/2006 / 19:19
-2  
Chiya
Idee: hübsch, mal wieder was anderes
Umsetzung: schade daß die Transparenz des Bodens unten rechts kaputt ist.
Content: netter Text, nur noch sehr wenig, ne? Bilder fehlen noch, vor allem ein Making-of
03/30/2006 / 04:15
-2  
Chiya
Gefällt besser ohne schwarze Ränder! Auch der Schatten ist super gelungen! Danke auch für die helleren Fenster und die Absätze im Content Also ich bin rundherum zufrieden damit. Eventuell wären noch etwas dünklere rechte und untere Ränder am Baum ganz gut, und Details am Boden...
03/30/2006 / 03:39
-2  
Deleted user
das ist auch mal ne ganz neue idee.. und schön dass du gleich am anfang selbst ein haus baust und keine vorlage nimmst... sehr gut... mach weiter so
03/06/2006 / 09:52
-1  
Deleted user
fürs erste werk ok, nix besonderes aber immerhin schon besser als manch anderes hier
03/02/2006 / 10:45
+1  
pxlMichael
die ecke rechts unten musst du aber noch korrigieren, die ist noch weiss, wenn du den Stadtteil anschaust, ansonsten bisschen klein aber netter stil
03/02/2006 / 08:32
-1  
Deleted user
naja... 3d ist kaum zu erkennen
02/22/2006 / 08:51
-1  

Comments 1-10 (of 18):  Page: 1 | 2 next  
Show