Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Anakinsith    
was is das

01.05.2010 / 15:59
-1  
rewq    
- Unfertig
- kein schatten
- keine textur
- schwarze linien besser entfernen
- details einbauen
- auch texturen an hausfassade
- mehr farben verwenden
- content informativ gestalten.
12.03.2010 / 15:05
+1  
BillRude
Wahrscheinlich dein erstes Haus schätze ich

nun gut die flagge würd ich verbessern Content würd ich auch noch machen
05.10.2008 / 14:16
+1  
Zschopauwand    
sry meine bewertung...
03.12.2007 / 20:00
+1  
Zschopauwand
das haus is schon nicht schlecht geworden
die flagge sollte realistischer wirken
ll. noch rauch aus dem schornstein ^^

content fehlt leider :*(
03.12.2007 / 20:00
-1  
Vezixig    
Also die Formgebung ist sehr standard geworden. Nichts außergewöhnliches. Die Farebn wirken irgendwie verschwommen als wenn du es nicht richtig konvertiert hättest. Der Contanier an der Seite ist von der Textur her schon ganz gut geworden allerdings fehlen hier wie auch am Rest des Hauses Schatten und Schattierungen. Die Spuren im Schnee sehen gut aus dafür die Flagge wiederrum nicht. Die wirkt viel zu statisch. Mach sie ein wenig gewellter oder lass sie schlaff herunter hängen. Die Fensterdetails sind ganz gut geworden. Die Dachtextur kann ein paar Unregelmäßigkeiten vertragen und ein Detail wie eine Antenne oder einen Schornstein würden das ganze noch auflockern.
20.11.2007 / 16:58
-1  
Morris    
Ich finde es Schade das du keinen Content mit eingebaut hast. Aber ansonsten ist alles okay.
06.03.2007 / 15:09
-1  
Kingdomo    
hmmm sieht leider ein bisschen "schäbig" aus ich würde ein anderes Programm zum pixeln nehmen !
23.01.2007 / 21:10
-1  
Zwerg    
Schatten fehlt
content fehlt
sieht nen bissdl komisch mim hochgesetzten untergrund aus

02.05.2006 / 19:24
+1  
Domi8888    
Ich freu mich schon auf den Content!
18.04.2006 / 13:16
-1  

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige