These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 11-20 (of 25):  Page: back 1 | 2 | 3 next  
Show 
Deleted user    
1. Schatten fehlt
2. sieht es etwas komisch aus, dasses so leicht hochgesetzt ist
3. bitte einen content machen
04/13/2006 / 05:39
+1  
Deleted user
noch etwas zu grau und eintönig, aber immerhin ein guter einstand
03/04/2006 / 12:04
+1  
Deleted user
zu groß für das grundstück, die flagge ist nicht isometrisch, die schwarzen konturen gefallen nicht und es ist irgendwie total farblos....
02/19/2006 / 15:20
+1  
Deleted user
joa... ganz nett... die fahne passt nicht zur perspektive... versuch auch mal nicht schwarz zu nehmen bei den konturen
02/15/2006 / 23:10
+1  
Deleted user
recht grau...aber das dach ist schonmal strukturiert...
aber wie es scheint, ragt alles ein wenig ueber die grundflaeche hinaus
02/15/2006 / 10:26
-1  
Gost3r
Danke Danke!!! und das mit dem Dach ka. muss ich dann mal neu machen, den schnee glei mit.
01/25/2006 / 22:37
+1  
tech-m-down
Schöne Fahne (plus 1) Die Dachstruktur gefällt mir nicht, sieht zu sehr nach Kacheln aus. Die Garage daneben ist aber gut geworden!
01/14/2006 / 22:00
+1  
Deleted user
schönes haus, für den anfang aber schatten fehlt noch und irgendwie passt das mit dem untergrund haut nicht ganz hin oder ist das ein kleiner schneehügel auf dem das haus steht?

ich weiß der content wurde gelöscht, aber wie wäre es wenn du dir einen neues ausdenkst?
12/19/2005 / 02:20
-1  
3TageBart
lol 18. Jh. ja ne is klar.
12/16/2005 / 23:38
+1  
Gost3r
lol wenn jeder das sehen will was er sehen will dann sollen sie aber der text war nicht im geringsten rechts gedacht nur so ma neben bei. Die wurde akls eine wahre geänderte geschichte geschrieb aus dem 18Jh. also kann da nicht viel rechts sein. schon ein bissel komisch eure vermutungen und soweiter. erlich gesagt kotzt mich das an mit dem hin und her mod oder nicht mod. Die macht steigt den meisten eh nur zum kopf also. nur ma so neben bei. Ich hab nichts gegen mods aba manschmal sind se einfach nur mal überheblich, sie sollten sich mal mit den Membern unterhalten welchen gedanken sie wirklich haben. Das ist mein vorschlag!!!!
12/15/2005 / 13:27
-1  

Comments 11-20 (of 25):  Page: back 1 | 2 | 3 next  
Show