Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 64):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige 
tarrei    
achso, die architektur ist etwas sehr einfach
28.07.2008 / 13:57
-1  
tarrei
super idee, gepaart mit einer scönen geschichte im content. aber leider etwas klein und übelste fenster. der content erzählt zwar eine schöne story, is aber trotzdem net ansprechend genug.
28.07.2008 / 13:57
-1  
Zschopauwand    
eine sehr einfache struktur hat dein haus.
die blinkende bohne sieht aba gut aus
trotzdem muss dein content noch verbessert werden :-I
20.01.2008 / 14:20
+1  
Perforator    
Die Idee ist toll, vor allem mit der Geschichte^^
Die Umsetzung ist okay, aber ein wenig klein.
04.01.2008 / 23:25
+1  
gelöschter Benutzer    
Lustige idee, aber man hätte das schon detailreicher gestalten können. Bei der größer kommt ein zaun nicht gut.
12.07.2007 / 21:53
+1  
Hero    
Mir gefällt es und ich werde s mir als vorbild nehem...
Hero
03.04.2007 / 23:00
+1  
GeneralxXx    
lol ......schönes häuschen haste da
11.02.2007 / 18:01
-1  
Beile    
fürs erste hus ok,... aber so durcheinander keine schönen linien aber der schatten is ok dien ani is lustig,... kanste das noch besseR?
30.06.2006 / 22:38
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: naja, klein und einfach, bis auf die Bohne, aber lieb.
Umsetzung: wäre schön, wenn du mal deine alten Sachen wieder verbessern könntest... Hier ist nicht viel zu tun. Aber zumindest die schwarzen Konturen rund ums Dach und die Wände durch hellere ersetzen wäre gut, vor allem gegen die Lichtseite!
Content: eigenartige Idee Aber eine selbstgeschriebene Geschichte ist eine feine Sache Jetzt noch Bilder von kämpfenden Bohnen - das wär ein Hammer Naja, oder andere Photos, ev. von den Katastrophen; so ein Vulkanausbruchsphoto ist sicher leicht am Netz zu finden. Dann noch eine Erwähnung der verwendeten Zeichen- und Animationsprogramme, das ist wohl wirklich kein Problem, oder? Und vielleicht kannst du sogar noch ältere Versionen auf Sicherungen auftreiben für ein Making-of?
24.04.2006 / 09:15
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Event-Time! Auf Verlangen unserer sehr kleinen Pixel-Plaza-Bewohner wurde das Bohnenhaus nach Mini-City verlegt
24.04.2006 / 09:11
+1  

Kommentare 1-10 (von 64):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige