Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Häuschen ist etwas klein geraten, steht aber auch in Winzhausen.
Die Holztextur ist gut geworden. Doch es stören die schwarzen Linien.
Schattenwurf fehlt.
Content könnte besser sein, vor allem mit einer vergrößerten Ansicht des Werks.
07.09.2011 / 13:10
+1  
gelöschter Benutzer    
Tolle Übergänge auch wenn die architektur etwas merkwürdig ist. Hat auch mehr die größe von nem WC.
16.07.2007 / 20:34
+1  
gelöschter Benutzer    
ja also das dach ist ein bischen komisch
17.02.2007 / 16:35
-1  
Diogenes    
Die idee mit dem Wichtelhaus finde ich total cool, leider ging es nicht. Die farben wirken etwas künstlich. der Rasen ist sehr gut. der content ist etwas dürftig dafür kurz und bündig
20.06.2006 / 13:47
+1  
gelöschter Benutzer    
Joa... geht so... ist ganz nett... aber schatten fehlt noch und ein paar details... das dach ist etwas zu groß und der maßstab insgesamt etwas zu klein.. aber mit etwas mühe ist das schnell behoben
04.04.2006 / 06:49
-1  
3TageBart
mach die schwarzen Kanten weg !
26.02.2006 / 19:51
-1  
gelöschter Benutzer
nett gemacht!
durch das shading auf dem dach scheitn es rund zu sein, ist es aber bei der front nicht...
das sollte ausgebessert werden *find*
26.02.2006 / 13:03
+1  
Knoxville
nett aber die schwarzen konturlinien solltest du noch farblich anpassen (hell-dunkelbraun)
ich find das dach auch etwas groß...
04.02.2006 / 21:18
+1  
gelöschter Benutzer
gut gelungen, aber das riesen dach passt irgendwie nicht sooo gut zum rest. außerdem fehlt noch ein schlagschatten.

(bitte bewerte auch meine werke. danke!)
22.01.2006 / 12:11
+1  
Huggybär
Klein aber fein.
22.01.2006 / 12:07
-1  

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige