Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 38):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
DiplomBaumeister    
bischen wenig content aber ganz nett auch gute idee nur kann man kaum erkennen und bischen wenig strucktur und der schatten fällt falsch auf der frderseite des gebeudes und schlagschatten fehlt...
05.09.2006 / 14:34
-1  
gelöschter Benutzer    
ist eigentlich ganz ok. aber der maßstab stimmt nicht ganz, das haus ist viel zu klein. ausserdem stimmt der schatten nicht ganz und auch details fehlen mir ehrlich gesagt sehr hier.

content ist in Ordnung, könnte aber noch mehr sein. siehe dafür: Forum-Thread:527
31.07.2006 / 04:33
+1  
MiniMupf    
bischen wenig content aber ganz nett auch gute idee nur kann man kaum erkennen und bischen wenig strucktur und der schatten fällt falsch auf der frderseite des gebeudes und schlagschatten fehlt...
02.05.2006 / 19:30
-1  
tarrei
gibt 4 Pixel!
26.02.2006 / 13:09
+1  
gelöschter Benutzer
naja geht so... da geht doch bestimmt noch was
05.02.2006 / 19:06
+1  
cmdKeen
äähhmmm...
27.01.2006 / 12:06
-1  
Bune
Schon ganz gut. Der Schatten am Haus passt irgendwie nicht ganz, der vom Schornstein schon. Ein paar mehr Details wären noch hübsch.
26.01.2006 / 12:31
+1  
Thesseus
Das ganze ist noch sehr einfach gehalten, aber sauber gemacht. Der Schatten auf der Hauswand passt nicht zu dem des Schornsteins. Auf die Wand fällt das Licht von links, auf den Schornstein von linksoben. Dafür gefällt mir die eigenwillige Form des Hauses sehr gut.
20.01.2006 / 17:05
+1  
Chumanngoo
nette Hütte
17.01.2006 / 20:51
+1  
gelöschter Benutzer
interessante form
der schatten auf der frontseite verwirrt etwas

der schriftzug ist nicht zu lesen, aber zu erahnen.
farbe ist ganz interessant...

aber alles in allem zu schlicht, da ja auch werbung sein muss fuer ne pizzaria...
obwohl..was ist denn hier fuer ein gewerbe angemeldet? *kopfkratz*
15.01.2006 / 11:42
+1  

Kommentare 1-10 (von 38):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige