Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein Loch. Mehr nicht.
Sowas gibt es öfteres, daher finde ich es nicht sehr kreativ.
Der kurze Content gibt sein Übriges.
18.04.2012 / 01:30
-1  
gelöschter Benutzer    
Gut, dafür ist es ziemlich langweilig und arbeitsaufwand gleich null. Es könnte interessanteres zu sehen geben.
04.08.2008 / 11:58
+1  
walternummerdrei    
also... naja... was soll man da sagen...
idee: sehr ausgefallen.
umsetzung: du hast die idee perfekt umgesetzt, also muss ich nach dem pixelplaza-gesetz 6px vergeben
content ist aber nicht so toll. da fehlt einfach was.
22.11.2007 / 12:17
+1  
Tingeltangelbob    
Die Idee is cool wenns auch ähnliche sachen schon gibt z.B. Löcher

naja die umsetzung is ja nich wirklich schwer

der content könnte mal mehr vertragen
07.10.2007 / 09:58
+1  
Paterchen    
die Idee mag noch was hergeben, der rest nicht.
18.07.2007 / 14:37
+1  
gelöschter Benutzer    
Nun, so etwas könnte ich in 5 minuten zeichnen, auch die Idee ist nicht so gut, obwohl sie passt und der Content! Misserabel!
28.12.2006 / 10:39
+1  
Serdnor    
Nette Idee, sieht nicht schlecht aus. Aber viel gibts da auch nicht, was schlecht auszusehen hat. Einfach nur schwarz und weiße Punkte. Da könne man vllt noch irgendwie ein Ufo oder Planeen sehen, dann wäre das echt toll!
17.08.2006 / 21:07
-1  
Ethanol    
Die Idee ist ganz nett mit dem Fenster, aber die Umsetzung ist ziemlich Simple. man sieht nur ein paar weißer Punkte. Wie schon gesagt wurde wären ein paar kompliziertere Sachen besser, als nur ein paar Sterne. Content ist leider fast gar nichts. Di könntest ruhig ein paar weltraumbilder+making of machen.
04.08.2006 / 17:09
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: naja, ohne Animation natülrich noch weniger kompliziert, also für die Idee gibt's nicht so viele Punkte - was anderes wäre es natürlich, wenn da eine Galaxien-Wolke oder was Komplizierteres zu sehen wäre
Umsetzung: sehr einfach - zu einfach
Content: lieblos wenig. Als gäbe es über das Weltall nicht Unmengen von Dingen zu sagen Kein Making-of, keine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme, kein Bildmaterial zum Auflockern
03.05.2006 / 16:00
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Echt total coole Idee! Nur die Animation ist vielleicht etwas zu rasch, stell doch die Duration (Dauer) jedes Einzelbildes höher ein, ja? Über einen Content würde ich mich sehr freuen, sowas kann schon einen Würfel mehr wert sein
03.05.2006 / 15:58
+1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige