Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 42):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
Hannes    
ein kleines Häuschen mir Pool im Dach gefällt mir, aber die Randlinien des Pools sind zu dunkel Der Content ist vieel zu kurz und langweilig
22.12.2009 / 18:41
-1  
GeneralxXx    
Der content ist sehr klein....
bitte erweitern mit:
-was hat dich inspiriert
-was wird dargestellt
-wie lange hast du gebraucht
-welche prog. hast du benutzt
-und nicht zu vergessen ein paar schöne bilder
11.02.2007 / 15:22
-1  
joesse    
Mich stört das Stück goldene Bodenplatte, das da durchblitzt. Und das Haus müsste einen Schatten auf den Boden werfen.
17.11.2006 / 15:25
-1  
Vollkorn    
idee an sich ok.. aber ich weiß nich.. das haus is nichts besonders.. einwach nur son würfel.. udn eine frage. wie kommen die aufs dach zum pool?^^ mit na leiter?^^
14.08.2006 / 16:10
+1  
Kampfdackel    
Idee: Die Idee gefällt mir, es ist aber nicht so was besonderes. Ändere doch die Form des Hauses ein bisschen, das es nicht einfach ein Viereckiges Haus ist.
Umsetzung: Die Fenster auf der rechten Seite können noch etwas dunkler sein. Wie kommt man denn überhaupt auf das Dach und somit zum Pool? Vielleicht kann man auch noch ein Zaun hinbauen, damit man nicht so leicht vom Dach fällt. Was soll denn dieses gelbe am Boden dastellen? Ein Schlagschatten fehlt leider auch noch.
Content: Bitte auch noch was reinschreiben, welche Programme hast du benutzt? Wie lange hast du für das Haus gebraucht? Auch könntest du noch ein Making-of einfügen.
04.08.2006 / 16:43
-1  
Blink    
Hmmm.... Also mir persönlich gefällt es nicht sooo gut. Die Architektur ist doch recht einfach gehalten...

Der Schatten ist Falsch: Das Licht sollte hier bei Pixelplaza immer direkt von links kommen, bei dir jedoch kommt es von oben links, beim Pool sogar nur von oben.

Ich bin auch nicht so ein Fan von Schwarzer Umrandung bei Fenstern oder so...
Versuch mal einfach eine zum Fenster passende Farbe zu suchen...

Also, der Content ist wirklich zu wenig...
Welche Programme hast du verwendet? Hattest du Vorbilder zum Haus? Vielleicht ein Making-Of hinzufügen.
15.06.2006 / 22:19
-1  
JDay    
naja ganz hübsch.. aber net sehr ausgefallene form
09.05.2006 / 20:07
+1  
doofilus    
die idee mit dem pool find ich gut. die schtten bei dem pool und den fenstern stimmen niccht ganz.
23.04.2006 / 17:37
+1  
gelöschter Benutzer    
Gar nicht mal so schlecht, aber du könntest das Gebäude noch etwas verbessern.
22.04.2006 / 10:59
+1  
gelöschter Benutzer    
naja, immerhin besser als mein 3. werk, am content solltest noch was arbeiten
04.04.2006 / 04:46
+1  

Kommentare 1-10 (von 42):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige