Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 31):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Fürs erste Werk ganz in Ordnung. Die Etagen sind zwar etwas zu niedrig und die Fenster links sollten heller sein als die rechts. Sonst fehlerfrei gepixelt.
Allerdings fehlen Details.
Content könnte besser sein.
30.07.2011 / 14:50
+1  
rewq    
naja, ziemlich einfach mal wieder umgesetzt. versuch dich mal an texturen, dazu gibt es außerordentlich gute tutorials im forum.
11.03.2010 / 02:25
+1  
hidetomo    
Schönes Haus Nette Idee Guter Content
25.10.2007 / 19:22
-1  
gelöschter Benutzer    
Ziemlich eintöniger kasten. Deine Farbwahl ist nicht abwechslungsreich genug.
17.07.2007 / 00:51
-1  
JDay    
blubb blubb blubb blubb
sieht sehr "interesant" aus
so wenig farben und so.. ein meisterwerk
aber dafür sauber
09.02.2007 / 18:42
+1  
n0xn0x    
Also das Haus ist ja gut umgesetzt , aber es wirkt einfach langweilig weil es keine details hat.
ein paar fenster reflexionen und vielleicht so etwas wie Photovoltaik anlagen auf dem dach würden es sicher ein wenig auflockern
13.09.2006 / 21:13
+1  
Chill    
Wenn du in denn Fenstern noch en Spiegelung rein machst, und en Abstand vom aus bis zur Straße, gebe ich dir noch mehr Würfel.
vll könnte man noch was aufs Dach machen.
bei der größer würden auch 2 Etagen reichen.
Dann nur noch die Tür bisschen verändern und überall mehr struktur
wenn du das hast meld dich bei mir
17.03.2006 / 14:12
+1  
Sethos
Leider langweilig. Aber in der Realität sind Bürohäuser wohl auch langweilig.
25.02.2006 / 16:03
+1  
gelöschter Benutzer
ein recht grauer klotz

die fenster wesentlich freundlicher, dann waer das ganze schon shcoener...

die wichtigen sachen hast du ja schona lle gut gemacht
17.02.2006 / 14:49
-1  
ZZZitrone
Ne Behörde bestimmt. Staatliches Spass- und Farbenamt oder so . Gut gepixelt, nur etwas wenig Details und ne Animation fehlt noch.
18.12.2005 / 13:36
+1  

Kommentare 1-10 (von 31):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige