Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Vanir    
Mmh nette Architektur und die Ranken hinten sind auch ganz gut

Schatten fehlen leider )= und die Wände sind noch ne Spur zu kahl
01.09.2007 / 17:34
-1  
Hayato    
also ich finds für ein erstes haus standart, nur das mit der einen seite abdunkeln könntest du ruhig noch mal machen
25.05.2007 / 08:28
-1  
gelöschter Benutzer    
päh.....ist ja hässlich
17.02.2007 / 11:05
-1  
gelöschter Benutzer    
jetzt mal ehrlich, sogar meine oma kannn beim kacken besser pixeln als du, wenn du mal siehst, das teil ist nicht mal/ zu Teil symetrisch, übe ein wenig dann schaffst du groß raus
13.02.2007 / 16:58
+1  
gelöschter Benutzer    
den content musst noch ein wenig machen.. der ist noch sehr leer...
aber schöne kirche.. aber darfst nicht die schattenseiten vergessen... das dach kannst noch ein bisschen bearbeiten

15.04.2006 / 10:16
-1  
Chiya
Sehr viel besser seit dem letzten Mal! Bitte noch alle rechten Seiten dunkler einfärben und den Content schön lang machen, möglichst mit Bildern drin
08.03.2006 / 02:06
-1  
Achanei
Nu ja, das is noch verbesserungswürdig^^
Da fehlt noch der schatten, rechts muss alles dunkler sein und die uhr ist nicht in perspektive
überarbeits noch mal, dann gibts mehr pixxel^^
Achanei
05.03.2006 / 12:13
+1  
ttim
Schön. nur du hast den schaten vergesen.
Die rechte seite mus dunkler sein.(http://www.pixelplaza.de/index.php?module=help&show=con&cat=5&id=5&mode=)
19.02.2006 / 08:41
+1  
gelöschter Benutzer
schon viiiiiel besser als das davor jetzt fehlt nur noch der schatten oben am dach und an der rechten kirchenseite (licht kommt in pixelplaza von obenlinks)
16.02.2006 / 13:30
+1  
salacious
Nicht schlecht
16.02.2006 / 13:11
+1  

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige