Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
rewq    
is ja garnet mal so schlecht, nur lass die schwarzen ränder weg
19.03.2008 / 00:51
+1  
Tingeltangelbob    
endlich hast du die schattenseite dunkler gemacht... nur schlagschatten und details oder highlights fehlen
06.12.2007 / 21:14
+1  
gelöschter Benutzer    
Toll geworden aber eben zu klein!
26.06.2007 / 01:02
+1  
GeneralxXx    
wenn das deine wochenend wohnung ist, dann bist du ja einer der 7 zwerge
......der maßstab ist viel zu klein
11.02.2007 / 17:52
+1  
Kampfdackel    
Umsetzung: Der Schornstein ist etwas zu groß. Die rechte Hauswand noch etwas verdunklern. Die schwarzen Konturen durch passende Farbe ersetzen. Es fehlen ein paar Details
Content: steht nichts drin. keine Geschichte, Informationen über das Haus, kein Making-of
27.07.2006 / 18:20
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: recht einfaches Haus, wenig Details
Content: kein Text vorhanden, weder Informationen noch eine kleine Geschichte oder Entstehungsinfos, auch kein Making-of in zwischengespeicherten Vorstadien der Zeichnung, kein Bild zu deiner Inspiration oder Content-Auflockerung, keine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme...
23.04.2006 / 01:39
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Event-Time! Auf Verlangen unserer sehr kleinen Pixel-Plaza-Bewohner wurde dieses Bauwerk nach Mini-City verlegt Content fehlt immer noch? Ein guter Content (oberstes orangenes Icon, die offene Schachtel) wäre mir einen ganzen weiteren Würfel wert. Der 6. Würfel aber nur bei Austausch der schwarzen Konturen und Fensterrahmen durch fablich angepaßte und ein paar Details...
23.04.2006 / 01:39
-1  
Podlaski
da kannst du aber noch was machen, sieht noch recht eifach aus
28.02.2006 / 15:39
-1  
gelöschter Benutzer
schon ganz nett geworden...
das dach ist auch schon nicht schlecht...
der schornstein passt noch nciht mit dem dach zusammen - unten muesste es schraeger sein
24.02.2006 / 10:35
-1  
gelöschter Benutzer
klein aber fein... doch verwende mal keine schwarze Konturlinien
17.02.2006 / 11:38
-1  

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige